checkAd

Merck legt organisches Wachstum von 12 % vor

Gastautor: NTG24
13.05.2021, 12:31  |  137   |   |   

Das war ein sehr guter Start für Frau Garijo. Herr Oschmann hinterliess ihr ein gemachtes Haus, das im 1. Quartal bewies, wie viel Qualität in Merck (DE0006599905) drinsteckt. Analog zu vielen anderen deutschen (und europäischen) Unternehmen bekam …

Das war ein sehr guter Start für Frau Garijo. Herr Oschmann hinterliess ihr ein gemachtes Haus, das im 1. Quartal bewies, wie viel Qualität in Merck (DE0006599905) drinsteckt. Analog zu vielen anderen deutschen (und europäischen) Unternehmen bekam auch Merck ordentlich Gegenwind am Devisenmarkt, aber man wuchs sehr stark und konnte die Wechselkursverluste überkompensieren. 

Das Umsatzwachstum von 6,0 % ist gut, haut die Börse aber natürlich nicht vom Hocker. In absoluten Zahlen konnte Merck den Umsatz von 4,37 auf 4,63 Mrd. Euro heben. Das ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Merck Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Merck legt organisches Wachstum von 12 % vor Das war ein sehr guter Start für Frau Garijo. Herr Oschmann hinterliess ihr ein gemachtes Haus, das im 1. Quartal bewies, wie viel Qualität in Merck (DE0006599905) drinsteckt. Analog zu vielen anderen deutschen (und europäischen) Unternehmen bekam …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel