checkAd

     149  0 Kommentare Merck legt organisches Wachstum von 12 % vor

    Das war ein sehr guter Start für Frau Garijo. Herr Oschmann hinterliess ihr ein gemachtes Haus, das im 1. Quartal bewies, wie viel Qualität in Merck (DE0006599905) drinsteckt. Analog zu vielen anderen deutschen (und europäischen) Unternehmen bekam …

    Das war ein sehr guter Start für Frau Garijo. Herr Oschmann hinterliess ihr ein gemachtes Haus, das im 1. Quartal bewies, wie viel Qualität in Merck (DE0006599905) drinsteckt. Analog zu vielen anderen deutschen (und europäischen) Unternehmen bekam auch Merck ordentlich Gegenwind am Devisenmarkt, aber man wuchs sehr stark und konnte die Wechselkursverluste überkompensieren. 

    Das Umsatzwachstum von 6,0 % ist gut, haut die Börse aber natürlich nicht vom Hocker. In absoluten Zahlen konnte Merck den Umsatz von 4,37 auf 4,63 Mrd. Euro heben. Das ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Merck legt organisches Wachstum von 12 % vor Das war ein sehr guter Start für Frau Garijo. Herr Oschmann hinterliess ihr ein gemachtes Haus, das im 1. Quartal bewies, wie viel Qualität in Merck (DE0006599905) drinsteckt. Analog zu vielen anderen deutschen (und europäischen) Unternehmen bekam …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer