checkAd

     140  0 Kommentare RBC belässt DIAGEO auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Diageo nach Zahlen von 2400 auf 2700 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Analyst James Edwardes Jones begründete das höhere Kursziel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie mit angepassten Erwartungen an den Spirituosenkonzern. Dabei berücksichtigt er in seinen neuen Prognosen auch die geplante Wiederaufnahme von Aktienrückkäufen und kürzte zudem seine Annahmen zu Investitionen./tav/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 13.05.2021 / 06:46 / EDT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.05.2021 / 06:46 / EDT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC belässt DIAGEO auf 'Neutral' Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Diageo nach Zahlen von 2400 auf 2700 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Analyst James Edwardes Jones begründete das höhere Kursziel in einer am Donnerstag vorliegenden …