checkAd

Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zu Impfdränglern und Impfneidern

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
14.05.2021, 05:35  |  117   |   |   

STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zu Impfdränglern und Impfneidern:

"Es lohnt sich, sich noch etwas in Geduld zu üben - auch wenn das nach den letzten Monaten des Verzichts und Bangens schwerfallen mag. Die Pandemie ist noch nicht vorbei, wir müssen weiterhin vorsichtig sein, doch ein egoistisches Rangeln unter den Bürgerinnen und Bürgern ist das Letzte, was wir jetzt gebrauchen können."/yyzz/DP/he



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zu Impfdränglern und Impfneidern "Stuttgarter Zeitung" zu Impfdränglern und Impfneidern: "Es lohnt sich, sich noch etwas in Geduld zu üben - auch wenn das nach den letzten Monaten des Verzichts und Bangens schwerfallen mag. Die Pandemie ist noch nicht vorbei, wir müssen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel