checkAd

     290  0 Kommentare ABN stützt optische Netzanbieter

    Analyst Dave Kang von ABN Amro verteidigt den optischen Netzwerksektor. Er ist der Aufassung, dass der fundamentale Datenkranz des Segments intakt bleibt, obwohl sich die Telekommunikationsindustrie in einer Korrektur befinde. Das Bild der Nachfrage sei nach wie vor solide. Die Hersteller hätten Mühe, mit der Produktion nach zu kommen.

    Daher empfiehlt er den Anlegern, in den Sektor zurückzukehren und Aktien wie der Marktführer, wie die von Corning, Digital Lightwave und JDS Uniphase zu kaufen.

    In sechs Wochen beginne die neue Zahlensaison, die zu einem Katalysator für Kursgewinne werden könnte. So jedenfalls sieht es Kang.

    Die JDSU-Aktie steigt um 3,5% auf 58-3/16 $. Das GLW-Papier legt um 3% auf 62-13/16 $ zu. Das DIGL-Wertpapier gewinnt 4,5% auf 36-1/4 $.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    ABN stützt optische Netzanbieter Analyst Dave Kang von ABN Amro verteidigt den optischen Netzwerksektor. Er ist der Aufassung, dass der fundamentale Datenkranz des Segments intakt bleibt, obwohl sich die Telekommunikationsindustrie in einer Korrektur befinde. Das Bild der …