checkAd
Greensill-Prüfung der BaFin lässt weiter Fragen offen
Foto: finanzbusiness

Greensill-Prüfung der BaFin lässt weiter Fragen offen

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
14.05.2021, 11:51  |  150   |   |   

War die BaFin bei der Überprüfung der Greensill Bank zu langsam - und hat damit nach Wirecard zum zweiten Mal eine Pleite nicht verhindern können? Unterlagen aus dem Bundestag zeigen, wie die Aufseher vorgegangen sind - und welche blinden Flecken es in dem Fall noch gibt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Greensill-Prüfung der BaFin lässt weiter Fragen offen War die BaFin bei der Überprüfung der Greensill Bank zu langsam - und hat damit nach Wirecard zum zweiten Mal eine Pleite nicht verhindern können? Unterlagen aus dem Bundestag zeigen, wie die Aufseher vorgegangen sind - und welche blinden Flecken es …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel