checkAd

Knorr-Bremse „Für den weiteren Jahresverlauf halten wir an unserem Ausblick fest”

Nachrichtenquelle: 4investors
14.05.2021, 10:04  |  90   |   |   

Knorr-Bremse schließt das erste Quartal 2021 mit einem Umsatzanstieg um 3,9 Prozent auf 1,69 Milliarden Euro ab. Den Auftragseingang konnte die Gesellschaft von 1,59 Milliarden Euro auf 1,8 Milliarden Euro steigern. Der Auftragsbestand liege mit 5,08 Milliarden Euro auf Rekordniveau, sagt Markus Weber, Finanzvorstand der Knorr-Bremse AG. Vor Zinsen und Steuern meldet Knorr-Bremse am Freitag einen Gewinnanstieg für das erste Quartal ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Knorr-Bremse Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Knorr-Bremse „Für den weiteren Jahresverlauf halten wir an unserem Ausblick fest” Knorr-Bremse schließt das erste Quartal 2021 mit einem Umsatzanstieg um 3,9 Prozent auf 1,69 Milliarden Euro ab. Den Auftragseingang konnte die Gesellschaft von 1,59 Milliarden Euro auf 1,8 Milliarden Euro steigern. Der Auftragsbestand liege mit …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel