checkAd

Commerzbank weiter stark, TUI besser, Varta stabilisiert, Nordex kämpft

Gastautor: NTG24
14.05.2021, 19:31  |  278   |   |   

Der DAX hat heute die turbulente Handelswoche mit einem versöhnlichen Plus von 58 Punkten bei 15.259 Zählern geschlossen. Dazu dürften wohl insbesondere die wieder gesunkenen Zinsängste beigetragen haben.     Ein Blick auf den Chart auf …

Der DAX hat heute die turbulente Handelswoche mit einem versöhnlichen Plus von 58 Punkten bei 15.259 Zählern geschlossen. Dazu dürften wohl insbesondere die wieder gesunkenen Zinsängste beigetragen haben.

 



 

Ein Blick auf den Chart auf 4-Stunden-Basis zeigt aber, dass noch nichts entschieden ist. Nachdem der DAX am Freitag vergangener und am Montag dieser Woche eine kleine ,,Toteninsel‘‘ gebildet hatte, unterschritt er seine Unterstützungslinie vom 04.05.2021 intraday gestern, drehte dann aber wieder nach oben und steht nun ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Commerzbank Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Commerzbank weiter stark, TUI besser, Varta stabilisiert, Nordex kämpft Der DAX hat heute die turbulente Handelswoche mit einem versöhnlichen Plus von 58 Punkten bei 15.259 Zählern geschlossen. Dazu dürften wohl insbesondere die wieder gesunkenen Zinsängste beigetragen haben.     Ein Blick auf den Chart auf …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel