checkAd

     284  0 Kommentare Commerzbank weiter stark, TUI besser, Varta stabilisiert, Nordex kämpft

    Der DAX hat heute die turbulente Handelswoche mit einem versöhnlichen Plus von 58 Punkten bei 15.259 Zählern geschlossen. Dazu dürften wohl insbesondere die wieder gesunkenen Zinsängste beigetragen haben.     Ein Blick auf den Chart auf …

    Der DAX hat heute die turbulente Handelswoche mit einem versöhnlichen Plus von 58 Punkten bei 15.259 Zählern geschlossen. Dazu dürften wohl insbesondere die wieder gesunkenen Zinsängste beigetragen haben.

     



     

    Ein Blick auf den Chart auf 4-Stunden-Basis zeigt aber, dass noch nichts entschieden ist. Nachdem der DAX am Freitag vergangener und am Montag dieser Woche eine kleine ,,Toteninsel‘‘ gebildet hatte, unterschritt er seine Unterstützungslinie vom 04.05.2021 intraday gestern, drehte dann aber wieder nach oben und steht nun ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Commerzbank weiter stark, TUI besser, Varta stabilisiert, Nordex kämpft Der DAX hat heute die turbulente Handelswoche mit einem versöhnlichen Plus von 58 Punkten bei 15.259 Zählern geschlossen. Dazu dürften wohl insbesondere die wieder gesunkenen Zinsängste beigetragen haben.     Ein Blick auf den Chart auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer