checkAd

     149  0 Kommentare Hanstone Gold kündigt Privatplatzierung im Wert von bis zu 4 Mio. Dollar an - Seite 2

     

    Die Platzierung soll in der Woche vom 7. Juni 2021 oder an einem zwischen dem Unternehmen und dem Vermittler vereinbarten Datum abgeschlossen werden (das „Abschlussdatum“). Der Abschluss der Platzierung steht unter dem Vorbehalt bestimmter Bedingungen, unter anderem einschließlich des Erhalts aller erforderlichen Genehmigungen, darunter auch die Genehmigung der TSX Venture Exchange (die „Börse“). Die Stammaktien, die FT-Stammaktien und die Warrants, die den Einheiten und FT-Einheiten zugrunde liegen, die Warrant-Aktien und die Vergütungsoptionen (wie unten definiert) und die den Vergütungsoptionen zugrunde liegenden Wertpapiere, die im Rahmen der Platzierung begeben werden, sind an eine Haltedauer von vier Monaten und einem Tag ab dem Abschlussdatum gebunden.

     

    Das Unternehmen wird wirtschaftlich vertretbare Anstrengungen unternehmen, um die Stammaktien, die FT-Stammaktien, die Warrants und die Warrant-Aktien an der Börse zu notieren, vorausgesetzt, das Unternehmen erfüllt alle Kotierungsanforderungen der Börse.

     

    Bei Abschluss wird das Unternehmen dem Vermittler eine Barprovision in Höhe von 8,0 % des Bruttoerlöses aus der Platzierung (einschließlich im Rahmen der möglichen Ausübung der Mehrzuteilungsoption) zahlen. Das Unternehmen wird dem Vermittler am Abschlussdatum auch eine Anzahl von Vergütungsoptionen (die „Vergütungsoptionen“) gewähren, die 8,0% der Gesamtzahl der im Rahmen der Platzierung verkauften Einheiten und FT-Einheiten (einschließlich im Rahmen der möglichen Ausübung der Mehrzuteilungsoption) entspricht. Jede Vergütungsoption berechtigt den Inhaber, innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten nach dem Abschlussdatum, eine Einheit (eine „Vergütungsoptions-Einheit“) zum Ausübungspreis von 0,40 Dollar pro Vergütungsoptions-Einheit zu erwerben.

     

    Lesen Sie auch

    Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten bzw. in einem Rechtsgebiet dar, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor einer Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen solcher Rechtsgebiete ungesetzlich wäre. Die angebotenen Aktien sind nicht und werden nicht nach dem U.S. Securities Act von 1933 in der jeweils geltenden Fassung und dürfen in den USA oder an US-Staatsbürger - auf Rechnung oder zugunsten von US-Staatsbürgern - weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung besteht oder eine anwendbare Ausnahme von den US-Registrierungsvorschriften und den geltenden Wertpapiergesetzen der USA vorliegt.

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Hanstone Gold kündigt Privatplatzierung im Wert von bis zu 4 Mio. Dollar an - Seite 2  NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT VANCOUVER, BC - 10. Mai 2021 - Hanstone Gold Corp. (TSXV: HANS) (FWB: HGO) („Hanstone“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen …