checkAd

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 20 Der Kesseldruck steigt … wie lange noch, bis er hochgeht?

15.05.2021, 15:55  |  457   |   |   

Immer mehr Konjunkturdaten deuten an, dass das von den Investoren seit Monaten eingepreiste Best Case-Szenario in sich zusammenfallen könnte. Das Wachstum scheint spürbar zu verflachen, dafür läuft die Inflation aus dem Ruder. Eine Gefahr, die das bullische Lager bislang verbissen „wegkauft“. Aber dadurch steigt der Druck am Markt, die Nerven werden dünner. Wie lange noch, bis der Kessel dem Druck nicht mehr standhält und hochgeht? Lesen Sie weiter!

_________________________________________________________________________STOCK SELECTION EUROPEDas Handelssystem für DAX, Euro Stoxx 50 & Co._________________________________________________________________________In dieser Ausgabe vom 15. Mai 2021 lesen Sie:SSE intern: Am Aktienmarkt ist Verdrängung NormalitätDie besonderen Charts: Die Inflation wird jetzt wirklich problematisch Markt-Check: In Europa ist das Abwärtsrisiko besonders hochAktuelle Käufe und Verkäufe: Auf beide Richtungen vorbereitet!SSE-Depots: Enge Stop Loss sind jetzt zwingend!Erläuterungen zu SSE & Disclaimer_________________________________________________________________________
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Stock Selection Europe (SSE)
Das Handelssystem für Dax, EuroStoxx 50 & Co.
  • Überrenditen dank ausgeklügeltem Handelssystem erzielen
  • Long, short und gehebelt investieren in Europas beste Aktien
  • Geringer Aufwand - nur einmal pro Woche handeln!

+20-30%
Depotgewinn/Jahr
EuropaDAXEuroStoxx50Zertifikate



E-Stoxx 50 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 20 Der Kesseldruck steigt … wie lange noch, bis er hochgeht? Immer mehr Konjunkturdaten deuten an, dass das von den Investoren seit Monaten eingepreiste Best Case-Szenario in sich zusammenfallen könnte. Das Wachstum scheint spürbar zu verflachen, dafür läuft die Inflation aus dem Ruder. Eine Gefahr, die das …

Community