checkAd

     200  0 Kommentare Wie die Tagesschau offenen Antisemitismus auf Demonstrationen verschweigt

    Gestern war ein schwarzer Tag für Deutschland: Tausende gingen auf die Straßen deutscher Städte, um gegen Israel zu demonstrieren. Das ist zunächst zu tolerieren. Doch viele der Demonstranten offenbarten ihren – teilweise gewaltbereiten – Judenhass und Antisemitismus. So wurden judenfeindliche Parolen gebrüllt oder auf Schilder geschrieben, die Vernichtung Israels gefordert, sowie Polizisten, Journalisten und Gegendemonstranten

    Der Beitrag Wie die Tagesschau offenen Antisemitismus auf Demonstrationen verschweigt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Zara Riffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie die Tagesschau offenen Antisemitismus auf Demonstrationen verschweigt Gestern war ein schwarzer Tag für Deutschland: Tausende gingen auf die Straßen deutscher Städte, um gegen Israel zu demonstrieren. Das ist zunächst zu tolerieren. Doch viele der Demonstranten offenbarten ihren – teilweise gewaltbereiten – Judenhass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer