checkAd

Hamed Abdel-Samad: Worum es auf den Demos gegen Juden und Israel wirklich geht

16.05.2021, 15:23  |  246   |   |   

Der aus Ägypten stammende Hamed Abdel-Samad weiß, wovon er spricht, wenn er das Geschehen dieser Tage auf Deutschlands Straßen bewertet. Erst neulich sagte er im Interview: “Ich habe mich entschieden, Deutscher zu werden. Mir war bewusst, um Deutscher zu werden, muss ich mich von Teilen meiner Kultur trennen, die sich gegen die Freiheit und das

Der Beitrag Hamed Abdel-Samad: Worum es auf den Demos gegen Juden und Israel wirklich geht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Dokumentation.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Hamed Abdel-Samad: Worum es auf den Demos gegen Juden und Israel wirklich geht Der aus Ägypten stammende Hamed Abdel-Samad weiß, wovon er spricht, wenn er das Geschehen dieser Tage auf Deutschlands Straßen bewertet. Erst neulich sagte er im Interview: “Ich habe mich entschieden, Deutscher zu werden. Mir war bewusst, um …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel