checkAd

Angela Merkel moniert Einseitigkeit des Kirchentagsforums

16.05.2021, 17:50  |  157   |   |   

In einer Karikatur sieht man Kopf und Rücken zweier Menschen, die nebeneinander sitzen, während der eine froh verkündet: „Ich bin jetzt bei den Grünen“, fragt der andere nach: „ARD oder ZDF?“. Wenn man den Scherz etwas paraphrasieren würde, lautet die Frage mit Blick auf den Ökumenischen Kirchentag, der vom 13. Mai bis heute in Frankfurt

Der Beitrag Angela Merkel moniert Einseitigkeit des Kirchentagsforums erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Angela Merkel moniert Einseitigkeit des Kirchentagsforums In einer Karikatur sieht man Kopf und Rücken zweier Menschen, die nebeneinander sitzen, während der eine froh verkündet: „Ich bin jetzt bei den Grünen“, fragt der andere nach: „ARD oder ZDF?“. Wenn man den Scherz etwas paraphrasieren würde, lautet …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel