checkAd

    Pressestimme  129  0 Kommentare 'Freies Wort' zu Lewandowskis 40-Tore-Rekord

    SUHL (dpa-AFX) - "Freies Wort" zu Lewandowskis 40-Tore-Rekord:

    Lesen Sie auch

    "Viele von uns kennen das Glücksgefühl, irgendwann im Leben einmal ein Tor geschossen zu haben. Weltfußballer Robert Lewandowski, wie einst Gerd Müller vor 49 Jahren in Diensten des FC Bayern, dürfte bei seinen vielen Treffern kaum größere Glücksgefühle haben als wir. Es ist sein Job, Tore zu schießen, es ist Routine für ihn. Dennoch: Lewandowskis Rekord ist weit höher einzuschätzen als der neunte Münchner Meistertitel. Bis er überboten wird, dürften mindestens wieder fast fünf Jahrzehnte vergehen."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Freies Wort' zu Lewandowskis 40-Tore-Rekord "Freies Wort" zu Lewandowskis 40-Tore-Rekord: "Viele von uns kennen das Glücksgefühl, irgendwann im Leben einmal ein Tor geschossen zu haben. Weltfußballer Robert Lewandowski, wie einst Gerd Müller vor 49 Jahren in Diensten des FC Bayern, dürfte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer