checkAd

Die Geschichte zweier Demos in Köln – und was der WDR daraus machte

17.05.2021, 15:49  |  146   |   |   

Am 17. Juni 2017 fand in Köln eine Demonstration gegen islamischen Terror statt. Die Demo trug den Namen: „Nicht mit uns! Muslime und Freunde gegen Gewalt und Terror“ Im Vorfeld der Demo war massiv für die Veranstaltung geworben worden. ARD und ZDF hatten in ihrem Programm mehrfach auf die Demonstration aufmerksam gemacht. Erwartet wurden daher

Der Beitrag Die Geschichte zweier Demos in Köln – und was der WDR daraus machte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gerd Buurmann.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Geschichte zweier Demos in Köln – und was der WDR daraus machte Am 17. Juni 2017 fand in Köln eine Demonstration gegen islamischen Terror statt. Die Demo trug den Namen: „Nicht mit uns! Muslime und Freunde gegen Gewalt und Terror“ Im Vorfeld der Demo war massiv für die Veranstaltung geworben worden. ARD und ZDF …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel