checkAd

     153  0 Kommentare Die Geschichte zweier Demos in Köln – und was der WDR daraus machte

    Am 17. Juni 2017 fand in Köln eine Demonstration gegen islamischen Terror statt. Die Demo trug den Namen: „Nicht mit uns! Muslime und Freunde gegen Gewalt und Terror“ Im Vorfeld der Demo war massiv für die Veranstaltung geworben worden. ARD und ZDF hatten in ihrem Programm mehrfach auf die Demonstration aufmerksam gemacht. Erwartet wurden daher

    Der Beitrag Die Geschichte zweier Demos in Köln – und was der WDR daraus machte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Buurmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Geschichte zweier Demos in Köln – und was der WDR daraus machte Am 17. Juni 2017 fand in Köln eine Demonstration gegen islamischen Terror statt. Die Demo trug den Namen: „Nicht mit uns! Muslime und Freunde gegen Gewalt und Terror“ Im Vorfeld der Demo war massiv für die Veranstaltung geworben worden. ARD und ZDF …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer