checkAd

Der Geschäftsbereich epay von Euronet Worldwide wird globaler Partner für digitale Mehrwertdienste von Fintech Revolut (FOTO)

Nachrichtenagentur: news aktuell
17.05.2021, 18:00  |  145   |   |   

Martinsried/ München (ots) - Durch die Integration seines bekannten Gutschein-
und Prepaid-Portfolios unterstützt epay Revolut - eine Fintech App mit derzeit
stolzen 15 Millionen Kunden weltweit - bei seiner globalen Expansion in 36
Länder und erschließt einen neuen digitalen und mobilen Vertriebskanal für sein
Markenpartnernetzwerk.

epay, ein Geschäftsbereich von Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ:EEFT), ist jetzt
der globale Partner für digitale Gutschein- und Prepaid-Produkte für die
führende britische Fintech-App Revolut. Die neue Partnerschaft zwischen Revolut
und dem Full-Service Payment Provider epay wird sich durch eine API-Integration
in die drei Revolut-Apps (Consumer, Business und Junior) über 36 Länder
erstrecken. Seit April 2021 bietet epay Revolut-Kunden in diesen Ländern Zugang
zu einer Fülle bekannter digitaler Inhalte und Marken auf globaler und lokaler
Ebene in den Kategorien Food, Entertainment, Lifestyle, Gaming, Gesundheit und
Wellness sowie Homeoffice und Office-Kategorien, wie zum Beispiel Twitch, IKEA,
Nintendo, Spotify Premium. Mit diesem Zugang haben Revolut-Kunden die
Möglichkeit, Gutscheine und digitale Inhalte einfach und reibungslos zu kaufen,
zu verschenken und damit belohnt zu werden - und dies alles, ohne jemals ihre
Revolut-App verlassen zu müssen. Zusätzlich zu den Ländern der Phase 1, die im
April startete (darunter Großbritannien und ein Großteil Europas), werden in den
kommenden Monaten weitere Länder und Kernmärkte wie die USA und Australien
folgen. Gleichzeitig wird eine Ausweitung der Business-App erfolgen, die in
erster Linie in Großbritannien beginnen wird.

Weltweite Expansion von Revolut mit einem kategorieübergreifenden Marktplatz

Bislang gab es noch keine Fintech-App mit einem kategorieübergreifenden
Marktplatz - Revolut ist damit der erste Fintech-Anbieter weltweit, der seinen
Kunden diese attraktiven Mehrwertdienste auf so breiter Ebene anbietet. Dies
unterstützt die Mission des Unternehmens, die weltweit erste wirklich globale
"One-Stop-Finanz-App" mit einer Reihe von Vorteilen für alle Verbraucher
anzubieten. Zusätzliche digitale Services wie die Möglichkeit, Geschenkkarten
und Prepaid-Produkte der Lieblingsmarken der Nutzer direkt aus der App heraus zu
kaufen und zu versenden, unterstützen diese Mission und tragen dazu bei, neue
Kundengruppen für die App zu gewinnen, was einen höheren Nutzungsgrad der
mobilen Anwendung und eine Steigerung des Kundennutzens und der Kundenbindung
bedeutet.

"Unsere Kunden sind vor allem Millennials und Digital Natives, die von einer
Finanz-App sowohl attraktive Zusatzleistungen als auch ein perfektes
Nutzererlebnis erwarten - beides ermöglichen wir mit der flexiblen
Seite 1 von 3


Euronet Worldwide Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Der Geschäftsbereich epay von Euronet Worldwide wird globaler Partner für digitale Mehrwertdienste von Fintech Revolut (FOTO) Durch die Integration seines bekannten Gutschein- und Prepaid-Portfolios unterstützt epay Revolut - eine Fintech App mit derzeit stolzen 15 Millionen Kunden weltweit - bei seiner globalen Expansion in 36 Länder und erschließt einen neuen digitalen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel