checkAd

    Pressestimme  113  0 Kommentare 'Reutlinger General-Anzeiger' zu Ende der Impf-Priorisierung

    REUTLINGEN (dpa-AFX) - "Reutlinger General-Anzeiger" zu Ende der Impf-Priorisierung:

    "Es gibt viel Leerlauf an den Impfzentren, während auf der anderen Seite Menschen nach wie vor oft wochenlang vergeblich versuchen, an einen Impftermin zu kommen. Es könnte viel mehr geimpft werden, wenn genügend Dosen vorhanden wären. Spahn weckt mit seiner Ankündigung also Hoffnung, die er bei vielen nicht einlösen kann. Und sorgt so einmal mehr für tausendfache Enttäuschung."/ra/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Reutlinger General-Anzeiger' zu Ende der Impf-Priorisierung "Reutlinger General-Anzeiger" zu Ende der Impf-Priorisierung: "Es gibt viel Leerlauf an den Impfzentren, während auf der anderen Seite Menschen nach wie vor oft wochenlang vergeblich versuchen, an einen Impftermin zu kommen. Es könnte viel mehr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer