checkAd

    Pressestimme  117  0 Kommentare 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Biden/Nahost

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Biden/Nahost:

    "Der Konflikt in Nahost zählt nicht zu den außenpolitischen Prioritäten des neuen US-Präsidenten Joe Biden. Weder im Wahlkampf noch zu Beginn seiner Amtszeit hat der Demokrat sich dazu geäußert und bislang auch keine neue Strategie für den Umgang mit Israel und den Palästinensern präsentiert. (...) Es ist daher sicherlich auch kein Zufall, dass die erneute Eskalation in Nahost in eine Phase der uneindeutigen Haltung in der amerikanischen Israel-Politik fällt."/ra/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Biden/Nahost "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Biden/Nahost: "Der Konflikt in Nahost zählt nicht zu den außenpolitischen Prioritäten des neuen US-Präsidenten Joe Biden. Weder im Wahlkampf noch zu Beginn seiner Amtszeit hat der Demokrat sich dazu geäußert und bislang …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer