checkAd

     723  0 Kommentare Curevac, BioNTech, Nordex, Amazon, Apple, Moderna: Marktbericht Themendepot Zukunftstechnologien

    Die letzte Woche war an den internationalen Aktienbörsen von deutlichen Korrekturen gekennzeichnet. Angesichts optisch weiter sehr hoher Aktienmarktbewertungen wie auch des weiterhin bestehenden Zinserhöhungsdrucks in den USA war dies für uns auch …

    Die letzte Woche war an den internationalen Aktienbörsen von deutlichen Korrekturen gekennzeichnet. Angesichts optisch weiter sehr hoher Aktienmarktbewertungen wie auch des weiterhin bestehenden Zinserhöhungsdrucks in den USA war dies für uns auch nicht sonderlich überraschend. Nur: Die fortgesetzte Underperformance von klassischen Wachstums- und Technologiewerten geht an deren zumeist langfristig weit überlegenen Gewinnperspektiven derzeit völlig vorbei und erzeugt gerade in diesem Segment gegenüber konjunkturzyklischen Konzernen und auch selbst den ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Curevac, BioNTech, Nordex, Amazon, Apple, Moderna: Marktbericht Themendepot Zukunftstechnologien Die letzte Woche war an den internationalen Aktienbörsen von deutlichen Korrekturen gekennzeichnet. Angesichts optisch weiter sehr hoher Aktienmarktbewertungen wie auch des weiterhin bestehenden Zinserhöhungsdrucks in den USA war dies für uns auch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer