checkAd

     488  0 Kommentare Mit Defiance Silver auf den Kupfer- und Silber-Boom setzen!

    Silber ist dank des knappen Angebots und der stell ansteigenden Nachfrage mehr denn je gefragt. Noch dynamischer läuft es bei Kupfer. Mit Defiance Silver können Anleger von beiden Metallen profitieren.

    Der Silbermarkt ist dank eines knappen Angebots und einer stell ansteigenden Nachfrage mehr denn je in Bewegung. Noch dynamischer verläuft die Entwicklung derzeit bei Kupfer. Mit der Aktie von Defiance Silver können Anleger von den Chancen bei beiden Metallen profitieren!

    Kupfer auf Allzeithoch, Silber vor dem Ausbruch!

    Der Kupfermarkt boomt wie nie zuvor. Dank der stark steigenden Nachfrage durch Batterien und Erneuerbare Energien hat die Notiz ein Allzeithoch bei mehr als 13.350 US-Dollar je Tonne markiert und bewegt sich weiter auf hohem Niveau. Die Bank of America hält einen Kupferpreis von 13.000 Dollar für möglich, Goldman Sachshs prognostizierte sogar Preise oberhalb von 15.000 Dollar und sieht im „Kupfer das neue Öl“. Bei Silber sieht es ähnlich vielversprechend aus. Die Notiz legte vom Tief Ende März bis auf rund 28 Dollar je Unze zu und könnte nun Richtung 30 US-Dollar marschieren. Dort kam es Ende Januar fast zum „Silverqueeze. Die Aussichten sind jedenfalls ähnlich glänzend wie bei Kupfer, die kurzfristigen Kursziele bewegen sich zwischen 30 und 35 Dollar. Dabei steigt die Industrienachfrage rasant. Zum anderen könnte das Angebot knapp werden; die UBS glaubt, dass ein Angebotsdefizit schon dieses Jahr möglich sein könnte, wie Sie zu Jahresbeginn in einer Analystennote schrieb.

    Defiance Silver: Aktie nimmt das Allzeithoch ins Visier!

    Lesen Sie auch

    Dementsprechend dürften Anleger mittel- und langfristig von einem Engagement bei Kupfer und Silber profitieren. Defiance Silver (1 CAD | 0,71 Euro; CA2447672080) besitzt sowohl das Gold-Kupfer-Projekt Tepal als auch mit San Acacio ein äußerst aussichtsreiches Silber-Projekt. Beide befinden sich in den besten Mining-Regionen Mexikos. Die Defiance-Aktie hatte bereits 2020 ein formidables Jahr hingelegt und wurde vom Markt wachgeküsst. Insgesamt konnte sich der Wert bis Ende Dezember vervierfachen. Wer im Märztief einstieg, hat seinen Einsatz sogar mehr als 15 mal herausbekommen. Die Aufwärtsbewegung nimmt nach einer Phase der Konsolidierung nun wieder Fahrt auf. Defiance kratzt wieder an der Ein-Dollar-Marke und hat sie am Montagabend in Toronto erreicht. Sollten der Kupfer- und/oder der Silberpreis weiter wie bisher zulegen, sollte es genug Rückenwind für ein nachhaltiges Überschreiten geben. Hinzu kommt, dass Defiance derzeit ein umfangreiches Bohrprogramm fährt. Dementsprechend gibt es laufend neue Nachrichten von den beiden Projekten Tepal und San Acacio.

    Seite 1 von 7





    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Mit Defiance Silver auf den Kupfer- und Silber-Boom setzen! Der Silbermarkt ist dank eines knappen Angebots und einer stell ansteigenden Nachfrage mehr denn je in Bewegung. Genauso dynamisch verläuft die Entwicklung derzeit bei Kupfer. Mit der Aktie von Defiance Silver können Anleger von den Chancen bei beiden Metallen profitieren!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer