checkAd

    AKTIE IM FOKUS  161  0 Kommentare Delivery Hero nach starkem Rücksetzer erholt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach zuletzt herben Verlusten der Aktien von Delivery Hero habe sich diese am Dienstagmittag erholt. Mit einem Plus von 4,3 Prozent auf 107,75 Euro führten sie die Gewinner im Leitindex Dax an. Zuvor waren sie vom jüngsten Hoch Ende April bei knapp 142 Euro um rund 27 Prozent abgesackt.

    Lesen Sie auch

    Schlecht kam zuletzt die angekündigte Rückkehr des Unternehmens auf den deutschen Markt an. "Wir rechnen damit, dass Delivery Hero in Deutschland längere Zeit nicht profitabel sein wird", schrieb Analyst Clement Genelot von Bryan Garnier. Operative Verluste in Deutschland änderten aber nichts an seiner Kaufempfehlung für die Aktien. Auch werde das Unternehmen wie erwartet im Jahr 2023 auf Konzernebene den Break-even schaffen./bek/jha/






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Delivery Hero nach starkem Rücksetzer erholt Nach zuletzt herben Verlusten der Aktien von Delivery Hero habe sich diese am Dienstagmittag erholt. Mit einem Plus von 4,3 Prozent auf 107,75 Euro führten sie die Gewinner im Leitindex Dax an. Zuvor waren sie vom jüngsten Hoch Ende April bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer