checkAd

     142  0 Kommentare Tausende Migranten stürmen spanische Enklave

    Mohammed VI zeigt in diesem Jahr, dass nicht mit ihm zu spaßen ist, „aber vor allem, dass ihm nicht zu trauen ist“, glaubt der spanische Sicherheitsexperte Fernando Cocho: „Wer nicht für die Westsahara unter marokkanischer Flagge ist, der ist gegen ihn und sein Land“. Spanien und Deutschland hat der kränkelnde Monarch gerade einen empfindlichen Stoß

    Der Beitrag Tausende Migranten stürmen spanische Enklave erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stefanie Claudia Müller.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Tausende Migranten stürmen spanische Enklave Mohammed VI zeigt in diesem Jahr, dass nicht mit ihm zu spaßen ist, „aber vor allem, dass ihm nicht zu trauen ist“, glaubt der spanische Sicherheitsexperte Fernando Cocho: „Wer nicht für die Westsahara unter marokkanischer Flagge ist, der ist gegen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer