checkAd

Grenke mit Erleichterungsrallye, Varta solide, Nordex und TUI legen zu

Gastautor: NTG24
18.05.2021, 20:01  |  238   |   |   

Die Aktienmärkte tendieren heute uneinheitlich, der DAX kann sein heute erreichtes neues Allzeithoch nicht halten. Auch die Rohstoffmärkte entwickeln sich uneinheitlich, schwächer liegt dagegen der US-Dollar. Es war kein Koch-Battle, …

Die Aktienmärkte tendieren heute uneinheitlich, der DAX kann sein heute erreichtes neues Allzeithoch nicht halten. Auch die Rohstoffmärkte entwickeln sich uneinheitlich, schwächer liegt dagegen der US-Dollar.

Es war kein Koch-Battle, Buchstaben-Battle oder Lip-Sync-Battle, aber es war trotzdem spannend, was der DAX heute so zeigte. Es war ein Battle zwischen einem von Kurs-Gaps zerschnittenen Top-Muster und dem Aufwärtstrend-Impuls, der weiter wirksam ist und den deutschen Leitindex heute intraday auf ein neues Allzeithoch bei 15.538 Punkten hievte. Nachdem er ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Varta Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Grenke mit Erleichterungsrallye, Varta solide, Nordex und TUI legen zu Die Aktienmärkte tendieren heute uneinheitlich, der DAX kann sein heute erreichtes neues Allzeithoch nicht halten. Auch die Rohstoffmärkte entwickeln sich uneinheitlich, schwächer liegt dagegen der US-Dollar. Es war kein Koch-Battle, …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel