checkAd

     171  0 Kommentare Telecom Italia mit Umsatz auf Vorjahresniveau - Leichter Gewinnrückgang

    ROM (dpa-AFX) - Telecom Italia hat im ersten Quartal Umsatz und Gewinn nahezu stabil gehalten. Die Erlöse lagen wie schon im entsprechenden Vorjahreszeitraum bei 3,75 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Mittwochabend in Rom mitteilte. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen sank um 1,3 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro. Analysten hatten bei beiden Kennziffern etwas weniger erwartet.

    Beim Schuldenabbau kam der italienische Telekommunikationskonzern deutlich voran. Die Nettoverschuldung sank um gut ein Fünftel auf 21,2 Milliarden Euro./he/la


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Telecom Italia mit Umsatz auf Vorjahresniveau - Leichter Gewinnrückgang Telecom Italia hat im ersten Quartal Umsatz und Gewinn nahezu stabil gehalten. Die Erlöse lagen wie schon im entsprechenden Vorjahreszeitraum bei 3,75 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Mittwochabend in Rom mitteilte. Der Gewinn vor Zinsen, …