checkAd

     674  0 Kommentare Malcolm Ohanwe bei Sandra Maischberger: Ohne Hamas-Raketen „nur schwache unverbindliche Pressemeldungen“

    Keiner aber fühlte sich so pudelwohl wie Dr. Eckart von Hirschhausen. Corona-Zeit ist Ärzte- und Expertenzeit und „meinen Doktor habe ich ja noch“ scherzt der ARD-Komödiant gleich zu Beginn bestens gelaunt, und dann sagt Maischberger: „Wir reden jetzt übers Klima, auch weil Sie ein Buch darüber geschrieben haben“. Eine gefühlte dreiviertel Stunde reden sie über

    Der Beitrag Malcolm Ohanwe bei Sandra Maischberger: Ohne Hamas-Raketen „nur schwache unverbindliche Pressemeldungen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Malcolm Ohanwe bei Sandra Maischberger: Ohne Hamas-Raketen „nur schwache unverbindliche Pressemeldungen“ Keiner aber fühlte sich so pudelwohl wie Dr. Eckart von Hirschhausen. Corona-Zeit ist Ärzte- und Expertenzeit und „meinen Doktor habe ich ja noch“ scherzt der ARD-Komödiant gleich zu Beginn bestens gelaunt, und dann sagt Maischberger: „Wir reden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer