checkAd

     130  0 Kommentare Aktien Spezial 6/2021 – Einführung II

    Oft wird der inzwischen 90-jährige ­Warren Buffett als einer der erfolgreichsten Investo­ren der Welt bezeichnet und er gilt mit Berk­shire Hathaway als Maßstab für börsenno­tierte Beteiligungsunternehmen. Zu Recht: Buffett und sein Partner Charles Munger haben Einmaliges erreicht. In den letzten 56 Jahren stieg die Aktie von Berkshire Hathaway von 19 auf über 400.000 USD, also um den Faktor 21.050. Das entspricht einer jährlichen Rendite von über 19%. Dieser Erfolg fußt auf Buffetts …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    Aktien Spezial 6/2021 – Einführung II Oft wird der inzwischen 90-jährige ­Warren Buffett als einer der erfolgreichsten Investo­ren der Welt bezeichnet und er gilt mit Berk­shire Hathaway …