checkAd

     953  0 Kommentare Bitcoin – wie gehts weiter?

    Börse_Bull_symbolDer Bitcoin kennt keine Heimatbörse und auch keine Feiertage. Daher ging es auch am Wochenende merklich zur Sache. Am Sonntag fiel der Kurs des Bitcoins auf 32.000 und erholt sich am Montag Morgen über 35.000 Dollar. Solche Angaben sind angesichts der Volatilität natürlich sehr flüchtig. Was man aber dauerhaft beobachten kann, sind Marktmechanismen die beim Bitcoin dauerhaft wirken. Beispiel: Crash in der vergangenen Woche, deutliche Erholung, die nun wieder verkauft wurde. Das war Lehrbuchmäßig und wurde in unserem Börsendienst auch genauso umgesetzt. Wir waren im Bitcoin von 35.000 bis 42.000 “long” und stehen aktuell an der Seitenlinie. Für die kommenden Wochen rechnen wir mit einer breiten Konsolidierung zwischen 28.000 und 42.000 Dollar. Sollte der Bitcoin abrutschen, wären die 20.000 wohl schnell auf der Tafel. Was es mit Bitcoin und Elon Musk auf sich hat, lest ihr hier im Beitrag für Capital.

    Aktion zu Pfingsten - wir geben euch auf alle Abos dauerhaft 15 Prozent mit dem Code “dax15000“. Die Aktion gilt bis zum 25.05.

    was wünschen Sie sich von einem Börsendienst? Dienst nach Vorschrift, jeden Tag zur gleichen Zeit pflichtgemäß eine mail oder Depotaktionen, bei denen man nicht richtig mitmachen kann? Dann wärt Ihr falsch bei uns. Wir arbeiten von 8 bis 22 Uhr. Und auch am Feiertag. Denn die Chancen beispielsweise an Himmelfahrt sind toll und unsere Leser haben schon 2 Trades bis 10. 30 Uhr bekommen. Dazu die Gewinnmitnahme vom Montag als wir Dow Jones short gegangen waren per Put. Oder den Inlinern vom Dienstag, auch 50% vorn im S&P 500. Dazu schauen wir uns heute um, was es dank Vola Spannendes auf Apple, Plug Power, Varta, Daimler und Tesla gibt. Die Vola ist zurück und wir finden die besten Produkte für Euch. So macht Börse Spaß. Aktion zu Pfingsten - wir geben euch auf alle Abos dauerhaft 15 Prozent mit dem Code “dax15000“. Die Aktion gilt bis zum 25.05.

    Bei uns gibt es am 12.5 abends um 21.30 spannende Feierabendtrades, wir sind am 11.5 abends mit der Empfehlung auf Patrizia Immobilien da als keiner mehr arbeitet. Wir beantworten mails direkt und persönlich. Wir agieren rasch, wir agieren strategisch und wir sind dann da, wenn am Markt was los ist. Ob Biontech-Trades nach Gerüchten, ob Varta vorbörslich, ob Plug Power in Schwäche hinein oder eine Palantir in den Ausverkauf. Wir handeln DAX, Dow oder S&P 500, so dass professionell agiert werden kann aber gleichzeitig auch Beginner nachvollziehen und mitmachen können, was wir tun.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bitcoin – wie gehts weiter? Der Bitcoin kennt keine Heimatbörse und auch keine Feiertage. Daher ging es auch am Wochenende merklich zur Sache. Am Sonntag fiel der Kurs des Bitcoins auf 32.000 und erholt sich am Montag Morgen über 35.000 Dollar. Solche Angaben sind angesichts …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer