checkAd

     1353  0 Kommentare Nel ASA-Aktie droht nach Hiobsbotschaft von Iberdrola eine weitere Kurshalbierung

    Nach einem dramatischen Abverkauf legten viele einstige High-Flyer-Aktien aus dem Wasserstoffsektor in den vergangenen Tagen eine ermutigende Gegenbewegung hin. Allerdings mussten die Aktionäre von Nel ASA jetzt eine extrem schlechte Meldung zur …

    Nach einem dramatischen Abverkauf legten viele einstige High-Flyer-Aktien aus dem Wasserstoffsektor in den vergangenen Tagen eine ermutigende Gegenbewegung hin. Allerdings mussten die Aktionäre von Nel ASA jetzt eine extrem schlechte Meldung zur Kenntnis nehmen.

    Nachdem die Nel ASA-Aktie (NO0010081235) im Jahr 2020 durch die Decke schoss und im Januar 2021 an der Osloer Börse zeitweise sogar die Marke von 35 NOK erreichte, wechselte der Anteilschein des Wasserstoffspezialisten in einen steilen Abwärtstrend über, der bis Mitte Mai zu einem Kursverlust von mehr als ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Nel ASA-Aktie droht nach Hiobsbotschaft von Iberdrola eine weitere Kurshalbierung Nach einem dramatischen Abverkauf legten viele einstige High-Flyer-Aktien aus dem Wasserstoffsektor in den vergangenen Tagen eine ermutigende Gegenbewegung hin. Allerdings mussten die Aktionäre von Nel ASA jetzt eine extrem schlechte Meldung zur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer