checkAd

    Goldrausch in Neufundland  3609  0 Kommentare Aller guten Dinge sind Vier! Neue Goldperle in Neufundland bald "To The Moon"!?

    Mit New Found Gold und Labrador haben es zwei Unternehmen bereits vorgemacht. Jetzt drängt mit Leocor Gold die nächste Neufundland-Mine auf den Markt - und dieses Mal stehen die Vorzeichen sogar noch besser.

    Goldrausch im kanadischen Neufundland! Mit steigenden Goldpreisen wird der Osten Kanadas zu einem neuen Hotspot für Explorationsunternehmen. Player wie New Found Gold, Labrador Gold und nun auch Leocor Gold (CSE: LECR) versprechen in diesem neuen Goldrausch erhebliches Aufwärtspotenzial.

    Leocor ist hierzulande bis dato völlig unbekannt: Die Anteile der Gesellschaft notieren an der Canadian Securities Exchange (CSE), an der US-Börse OTC und seit Herbst 2020 auch in Frankfurt.

    Leocor Gold +++ CSE: LECR +++ WKN: A2QAR2

    Da das Unternehmen erst seit wenigen Monaten in der jetzigen Form besteht, können Anleger hier zu einem sehr frühen Zeitpunkt bei der sich entfaltenden Leocor-Story dabei sein. Im Erfolgsfall haben Sie einen großen Gewinner von morgen im Depot, mit dem Sie das volle Potenzial des laufenden Gold-Bullenmarktes ausschöpfen.

    In den vergangenen sechs Monaten hat sich Leocor (WKN: A2QAR2 – CSE: LECR) in einem der spannendsten Bergbaugebiete der Welt positioniert: Das "Atlantic Gold Portfolio" der Company umfasst stolze 152.882 Hektar mit sieben Projektgebieten, verteilt auf drei Bergbauzonen: The Western Exploit Distrikt, Baie Verte Distrikt und den Gander Distrikt in der Dunnage Zone im Norden von Neufundland. Frühere Explorationen - meist Bodenproben - deuten hier vielfach auf hochgradig mineralisierte Lagerstätten sowie auf enormes Potenzial für Goldvorkommen in großem Maßstab.



    Gold wird 2021/22 alle überraschen: Inzwischen hat der Goldpreis das mittel- und langfristige Momentum eindeutig in seinem Rücken. Gold- und Silberminenaktien bieten Ihnen deshalb ein ausgezeichnetes Chance/Risiko-Verhältnis. Wer also die 2020er Goldrallye verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance!

    Auch Leocor Gold (WKN: A2QAR2 – CSE: LECR) dürfte von dieser Monster-Rallye weit nach oben gerissen werden, zumal das Unternehmen aufgrund seiner Lokation und der absehbaren Potenziale bis heute als absoluter Geheimtipp gelten darf.

    Der Hintergrund: Neufundland steht vor der aggressivsten Goldexplorationsphase seit dem Goldrausch von 1988/89 als 80% der bekannten Goldvorkommen entdeckt worden waren – und Leocor mischt genau hier mit!

    New Found Gold ist das neue Zugpferd in Neufundland

    Vor allem New Found Gold (NFG) lockt mit seinem hochgradig vererzten Queensway-Projekt im Nordwesten der Stadt Gander viele neue Player und Investoren nach Neufundland. Der einst kleine Explorer ist inzwischen über 1,8 Mrd. CAD schwer – aus gutem Grund! Bereits an der Oberfläche wurde im dortigen Exploits-Goldgürtel vielfach sichtbares Gold entdeckt - und im Umkreis von 30 Kilometern sind inzwischen mehr als 20 Goldvorkommen bekannt. Dass Explorer tatsächlich sogar auf sichtbares Gold stoßen, ist in der Branche äußerst selten!

    NFG stößt derzeit immer wieder bei Bohrungen auf extrem hohe Goldgehalte im Gestein: Zu den jüngsten Bohrerfolgen innerhalb eines 200.000-Meter-Bohrprogrammes gehören 261,3 g/t Gold über 7,2 Meter sowie 146,2 g/t Gold über 25,6 Meter, um nur einige zu nennen! Inzwischen geht man sogar davon aus, dass NFG eine Lagerstätte im Stil von Kirkland Lake Gold’s Fosterville Mine (Australien) entdeckt hat!

    New Found Gold ist mit seiner signifikanten Goldentdeckung in Neufundland eindeutig einer der großen neuen Shootingstars der Branche, weshalb hier neben Palisades Gold (31%) auch Investmentlegende Eric Sprott (18%), Novo Resources (10%) sowie Goldcorp-Gründer Rob McEwen (6%) signifikant beteiligt sind. Inzwischen hat sich der Aktienkurs in kurzer Zeit bereits vervielfacht!



    Auch Labrador Gold hat sich in dieser Zone positioniert

    Das „Mega-Magnet“ New Found Gold zeigt natürlich Wirkung – immer mehr Explorer entdecken Neufundland für sich: Und auch Labrador Gold (TSXV: LAB) mischt hier inzwischen kräftig mit: Das erst im März 2020 eingekaufte Kingsway-Projekt dürfte sich ebenfalls als großer Coup erweisen, denn es teilt sich mit dem Queensway-Projekt dieselbe Verwerfungszone.

    Inzwischen wurden auch hier diverse Goldadern entdeckt und ein umfassendes Bohrprogramm aufgenommen. Bei der jüngsten Finanzierungsrunde waren einmal mehr New Found Gold und Eric Sprott stark beteiligt, was zeigt wo die Reise hingeht. Am Ende dürfte ein ganz neuer, womöglich sogar konsolidierter Mining-Distrikt im Herzen Neufundlands entstehen, der sich bis hin zu den Leocor-Liegenschaften erstrecken könnte!

    Der Labrador-Aktie hat die jüngste Entwicklung zumindest nicht geschadet – ganz im Gegenteil! Sie hat sich seit Jahresbeginn mehr als verdreifacht– eine Performance, die Leocor Gold (WKN: A2QAR2 – CSE: LECR) erst noch bevor steht.

    Leocor Gold mit riesigen Flächen nordwestlich von Queensway

    Und nun wird es wirklich interessant, denn Leocor Gold kann diese Erfolge durchaus auch etwas weiter nordwestlich des Queensway-Projektes einfahren! Im westlichen Teil des Exploits-Goldgürtels hat sich der neue Player eine 144.000 Hektar große Pole-Position eingekauft – im so genannten Western Exploit Distrikt. Das weitläufige Areal wurde Leocor von dem überaus erfolgreichen Prospektor Shawn Ryan empfohlen, der inzwischen als technischer Berater des Unternehmens fungiert.

    Tatsächlich hat Leocor Gold hier beste Chancen fündig zu werden: Geologen sprechen jenem Exploits-Goldgürtel massives Potenzial für noch viele weitere Neuentdeckungen zu. Ähnlich wie im bekannten Carlin-Trend in Nevada dürfte sich auch im Exploits-Goldgürtel in Neufundland die Geologie mehrfach wiederholen. Stimmt diese These, wären Explorationsflächen vor Ort reines Gold wert: Dies ist eine einmalige Gelegenheit für Leocor, denn der Großteil der Claims hat bis heute keine moderne Goldexploration erfahren und bis zu New Found Gold´s Projektgebiet sind es nur rund 75 Kilometer Luftlinie!



    7 Projekte in der Frühphase = exorbitante Kurs-Chancen

    Unterm Strich vereint das Unternehmen unter seinem Dach sieben Liegenschaften in 3 Bergbau-Destrikten mit einer Gesamtfläche von 152.882 Hektar, das sind umgerechnet rund 1.529 Quadratkilometer!

    Mehrheitlich handelt es sich hierbei um Projekte in einer sehr frühen Explorationsphase. Deren Ressourcenpotenziale sind bis dato nur grob  zu kalkulieren, da keine Bohrergebnisse vorliegen, was Leocor Gold (WKN: A2QAR2 – CSE: LECR) in den kommenden Quartalen ändern wird. Vielfach sind nur mineralisierte Oberflächen- und/oder Grabenproben oder geophysikalische Luftbilder bekannt. Anhand der bis dato gewonnenen Daten lässt sich aber bereits die viel versprechende Geologie der Vorkommen recht gut abschätzen!

    Leocor vor einem Berg Arbeit

    2021/22 muss Leocor nun das wahre Potenzial seines Projektpaktes heben. Entsprechende Vorarbeiten für die Suche nach entsprechenden Goldvorkommen sind gemacht, wobei wir davon ausgehen, dass sich die Geologen zunächst auf die 3 Projekte im Western Exploit Distrikt konzentrieren.

    Das vom Prospektor Shawn Ryan empfohlene Gelände mit ganzen 144.000 Hektar Fläche ist für jede Menge Neuentdeckungen gut, die eine nachhaltige Rallye der Leocor-Aktie auslösen können. Nur weil die Arbeiten erst noch anlaufen müssen, ist die Aktie von Leocor Gold (WKN: A2QAR2 – CSE: LECR) überhaupt auf dem aktuellen Bewertungsniveau zu haben. Entsprechende Erfolgsmeldungen aus Neufundland dürften hier schnell hohe Wellen schlagen!

    Mit nur 31,5 Millionen ausstehenden Aktien ist die Aktienstruktur äußerst sauber, was schnelle Kursbewegungen möglich macht. Auch der bislang schmale Börsenwert von rund 20,5 Mio. kanadischen Dollar zeigt, dass hier leicht massiv höhere Notierungen möglich sind.

    Geheimtipp mit nur 20 Mio. CAD Börsenwert!

    Derzeit ist Leocor Gold wohl noch ein Geheimtipp, denn Investoren stürzen sich auf weiter fortgeschrittene Neufundland-Player wie die genannten New Found Gold und Labrador Gold: Deren Kurse heben gerade ab, was jederzeit auch bei Leocor eintreten kann.

    Sie wissen jetzt: Leocor Gold ist drauf und dran in die Fußstapfen von New Found Gold oder Labardor Gold zu treten. Alle drei Unternehmen sind im Exploits-Goldgürtels aktiv, weisen aber höchst unterschiedliche Bewertungen auf:

    New Found Gold: > 1,8 Mrd. CAD

    Labrador Gold: 185 Mio. CAD

    Leocor Gold: 20,5 Mio. CAD




    Das kanadische Goldunternehmen Leocor Gold ist jetzt mit über 1.440 Quadratkilometern Explorationsfläche im Western Exploit Distrikt einer der größten Landbesitzer im Exploits-Goldgürtel, kommt aber nur auf einen Bruchteil der Bewertung obiger Branchenkollegen. Das könnte sich sehr schnell ändern: Leocor besitzt ein Landpaket in einem Gebiet, das inmitten eines beginnenden Goldrausches liegt. Die erworbenen Flächen sind hochpotent, wurden aber bislang wenig oder keiner modernen Exploration unterzogen.

    Fakt ist: Die Leocor-Aktie ist (noch) kaum bekannt und daher bislang ein absoluter Geheimtipp. Deshalb: Frühzeitig positioniert zu sein, dürfte sich im Erfolgsfall überproportional stark auszahlen.

    Platzieren Sie deshalb die Aktie von Leocor Gold (WKN: A2QAR2 – CSE: LECR) als potenziellen Nachfolger von New Found Gold und Labrador Gold ganz oben auf Ihrer „Watchlist“. Wir sehen hier eine höchst lukrative Ausgangssituation für einen Gold-Explorer mit Multibagger-Chancen!





    Unsere Aktien.news Autoren sind keine Anlageberater. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Risikohinweise und den Disclaimer.

    Profitieren Sie von unserem einzigartigen Börsen-Knowhow und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter www.aktien.news/newsletter.


    Auszug aus unserem Disclaimer / Risikohinweisen:

    Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §86 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV).

    Angaben über den Ersteller/Herausgeber dieser Publikation: Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist die Dot.news Finanzmedien Ltd., Flat 285 – 61 Praed Street, London W21NS, Vereinigtes Königreich.

    Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:

    Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten Aktien an der empfohlenen Gesellschaft. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber und die Redakteure. Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie beabsichtigen, im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie auszuführen.

    Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:

    Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden. Alle unsere Studien stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultiere vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte unbedingt in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise: – Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz) – Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung) – Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz) – Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko – Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).

    Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten bis hin zum Totalverlust, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze. Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

    Hinweis zu Informationsquellen:

    Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter. In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

    Hinweis zur Haftung:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. und die jeweiligen Redakteure übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren könnte, wird kategorisch ausgeschlossen. Des weiteren kommt auch keine vertragliche Beziehung zwischen der Dot.news Finanzmedien Ltd. und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Bei den Besprechungen von Unternehmen auf unserer Webseite handelt es sich nicht um Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und/oder werbliche Texte. Sie erfüllen deshalb nicht die Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen bzw. Anlageempfehlungen. Mit Blick auf ein Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Webseiten durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Dot.news Finanzmedien Ltd. distanziert sich daher ausdrücklich und vollumfänglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

    Hinweis zum Datenschutz:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. gibt Deine Daten nicht an externe Dritte weiter. Aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung bitten wir Dich, unsere Datenschutzerklärung gründlich zu lesen.

    Hinweis zur geographischen Eingrenzung des Angebots:

    Die Nutzung dieses Informationsangebots ist ausschließlich natürlichen Personen vorbehalten, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Allen anderen natürlichen oder juristischen Personen oder Personengruppen ist die Nutzung, wie auch der Zugang zu dieser Webseite nicht gestattet. Diese Einschränkung gilt für alle im Ausland lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Personengruppen, insbesondere Staatsbürgern der USA, Kanadas, Australiens oder Großbritanniens. Die Informationen auf dieser Webseite dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, Großbritannien, Australien oder Kanada oder an Personen und Personengruppen, die ihren Wohnsitz in Kanada, USA, Australien oder in Großbritannien haben, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder dort verteilt werden.

    Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

    Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

    Hinweis zum Urheberrecht:

    Die auf dieser Webseite und auf angeschlossenen Medien (z.B. E-Mail, Twitter, Facebook) veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Fotos und Bilder auf der Webseite dürfen nicht geteilt werden, insofern der Veröffentlicher nicht selbst die Erstrechte bei Fotolia erworben hat. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Solltest Du etwaige Verstöße bemerken, bitten wir Dich uns darauf hinzuweisen. Beachten bitte: Der Inhalt unserer Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook ist ausschließlich für den oder die bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Du nicht der Adressat dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook oder dessen gesetzlicher Vertreter sein solltest, beachten bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. hat ihre Tätigkeit gemäß §86 WpHG bei der BaFin angezeigt.




     


    Aktien.news – Aktiennews für Sie
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktien.news hat für Sie die neuesten Nachrichten rund um die Börse. Unsere Inhalte richten sich an Privatanleger, denen wir bei wichtigen Investitionsentscheidungen die bestmögliche Faktenlage präsentieren. Erfahren Sie bei uns alle relevanten Nachrichten zu den Aktienmärkten in Europa und Nordamerika.
    Mehr anzeigen

    Goldrausch in Neufundland Aller guten Dinge sind Vier! Neue Goldperle in Neufundland bald "To The Moon"!? Die Aktie von Leocor Gold (WKN: A2QAR2) fliegt noch immer unter dem Radar. Eine enorme Chance für Früheinsteiger, denn lange wird die Unterbewertung der Aktie nicht mehr anhalten. Erfahren Sie zudem, was Captain Kirk mit Leocor gemeinsam hat und wieso Neufundland im kommenden Goldrausch eine zentrale Rolle einnimmt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer