checkAd

     761  0 Kommentare Curevac mit Zahlen, K+S im Fokus, Steinhoff International schwach, Heidelberger Druck macht Rast

    Der Aktienhandel war heute überwiegend ruhig, es fehlte an stärkeren Impulsen. Die Geschäftszahlen von Curevac konnten den Aktienkurs kaum bewegen, dagegen konnte K+S deutlich zulegen. Die Aktie von Steinhoff International profitierte heute kaum vom …

    Der Aktienhandel war heute überwiegend ruhig, es fehlte an stärkeren Impulsen. Die Geschäftszahlen von Curevac konnten den Aktienkurs kaum bewegen, dagegen konnte K+S deutlich zulegen. Die Aktie von Steinhoff International profitierte heute kaum vom Pepco-Börsengang, und die Aktie von Heidelberger Druck konsolidiert die jüngsten starken Gewinne.

    Der DAX schloss heute nach impulsarmem Handel 15 Punkte tiefer bei 15.451 Zählern. Damit ist die Richtungsentscheidung, welche sich aus einem signifikanten Impuls ableiten lässt, weiter offen. In New York ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Curevac mit Zahlen, K+S im Fokus, Steinhoff International schwach, Heidelberger Druck macht Rast Der Aktienhandel war heute überwiegend ruhig, es fehlte an stärkeren Impulsen. Die Geschäftszahlen von Curevac konnten den Aktienkurs kaum bewegen, dagegen konnte K+S deutlich zulegen. Die Aktie von Steinhoff International profitierte heute kaum vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer