checkAd

     140  0 Kommentare Erste Human Horizons HiPhi X Super SUV an Kunden geliefert

    SHANGHAI, 28. Mai 2021 /PRNewswire/ -- Der weltweit erste weiterentwickelbare SUV, der HiPhi X, wurde in der ersten Maiwoche offiziell seinen zukünftigen Benutzern übergeben. Der HiPhi X wurde von Human Horizons, dem branchenführenden neuen Unternehmen für Mobilität und intelligentes Fahren, entwickelt und hergestellt. Er ist ein Elektrofahrzeug der Weltklasse, das die neuesten technologischen Innovationen mit allen Annehmlichkeiten eines Luxusfahrzeugs kombiniert und gründet damit das neue Fahrzeugsegment TECHLUXE. Am 8. Mai versammelten sich die Besitzer der HiPhi X Founders Edition in der „HiPhi Plaza" Smart Factory, um an einer Fahrzeugauslieferungszeremonie teilzunehmen, mit der die pünktliche Markteinführung gefeiert wurde. Der HiPhi X ist das weltweit erste in Serie gefertigte, weiterentwickelbare Smart Car mit einer Service Oriented Architecture (H-SOA open electronic architecture).

    To support deliveries to users, delivery centers in Shanghai, Beijing, Guangzhou, Shenzhen, Hangzhou, and Yancheng have already begun operations. By the end of May, there will be 85 completed experience centers, delivery centers, service centers, and service outlets, with that number expanding to 120 before the end of the year.

    Seitdem die Pläne für den HiPhi X im Juli 2019 erstmals vorgestellt wurden, hat Human Horizons unzählige Stunden in eine rigorose Produktentwicklung und in Tests investiert, um innerhalb von zwei Jahren die Massenproduktion zu erreichen. Lieferzentren in Shanghai, Peking, Guangzhou, Shenzhen, Hangzhou und Yancheng haben bereits mit dem Betrieb begonnen. Bis Ende Mai sollen 85 Experience Center, Delivery Center, Service Center und Service Outlets fertiggestellt sein und bis Ende des Jahres werden es 120 sein.

    On May 8, the HiPhi X Founders Edition owners gathered together at the HiPhi Plaza smart factory to participate in a vehicle delivery ceremony celebrating the on-time rollout.

    Bei der Übergabezeremonie des Fahrzeugs sagte der Gründer und CEO von Human Horizons, Ding Lei: „Drei Leitprinzipien kamen beim HiPhi X zum Einsatz: Design definiert durch das jeweilige Einsatzspektrum, Fahrzeug definiert durch Software, Wert definiert durch Co-Kreation. Die pünktliche Auslieferung des HiPhi X ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Anwender und ein neuer Ausgangspunkt für die Co-Kreation mit ihnen. Human Horizons ist bestrebt, unseren Nutzern den bestmöglichen Service für den gesamten Lebenszyklus zu bieten."

    Die Unterstützung und Betreuung der HiPhi X-Anwender hat für Human Horizons Priorität, und es werden große Anstrengungen unternommen, um einen qualitativ hochwertigen After-Sales-Service online und offline anzubieten. Die Human Horizons HiPhi App ist eine Plattform, um Menschen, Autos, Dienste und Erlebnisse online miteinander zu verbinden. Die App ermöglicht eine intelligente Fernsteuerung des Fahrzeugs, informiert über Ladestationen in der Nähe und ist ein Ort, an dem die HiPhi-Community sich austauschen und wachsen kann. Offline bieten HiPhi Delivery Centers den Nutzern umfassende Dienstleistungen wie Neuwagen-Testfahrten, Finanzierung, Versicherung, Registrierung, Zulassung und visuelle Gestaltung. Die HiPhi Service Center bieten Anwendern direkte Verbindungen zu Beratern, Wartungspersonal, Tür-zu-Tür-Terminservice, Abhol- und Lieferservice, Pannenhilfe und ein Kundendienstzentrum, das rund um die Uhr erreichbar ist.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Erste Human Horizons HiPhi X Super SUV an Kunden geliefert SHANGHAI, 28. Mai 2021 /PRNewswire/ - Der weltweit erste weiterentwickelbare SUV, der HiPhi X, wurde in der ersten Maiwoche offiziell seinen zukünftigen Benutzern übergeben. Der HiPhi X wurde von Human Horizons, dem branchenführenden neuen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer