checkAd

    Schon wieder ein Gewinner  234  0 Kommentare 44-jähriger Hamburger zieht das große Los bei der Soziallotterie freiheit+


    DGAP-Media / 28.05.2021 / 10:27

    fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=08ff5f857e0d34d5bcb1578bf892e6a7

    Erneuter Hauptgewinn bei der Soziallotterie freiheit+.
    Text & Bild können zur redaktionellen Verwendung frei genutzt werden.


    Schon wieder ein Gewinner: 44-jähriger Hamburger zieht das große Los bei der Soziallotterie freiheit+

    (Hamburg, 28. Mai 2021) Nachdem gerade erst am 3. Mai 2021 ein Nordrhein-Westfale den Hauptgewinn der Soziallotterie freiheit+ abgeräumt hatte, konnte nun - noch nicht einmal vier Wochen später - ein Hamburger sein Glück kaum fassen. Der 44-jährige LOTTO24-Kunde (lotto24.de, tipp24.de) tippte mit seinem voll ausgefüllten Tipp24-Spielschein in der Dienstagsziehung vom 25. Mai 2021 goldrichtig und machte sich damit selbst das perfekte Geburtstagsgeschenk: Dank der hohen Gewinnwahrscheinlichkeit und der dicht beieinander liegenden Zahlen 14, 17, 18, 19, 25, 27 und 30 darf er sich nun über den Hauptgewinn in Höhe von 250.000 Euro sofort und 5.000 Euro pro Monat für 15 Jahre freuen. Noch viel schöner daran ist aber, dass er sich damit den Traum von einer deutlich verbesserten Lebensqualität und mehr Freiheit im Alltag erfüllen kann.

    Die Soziallotterie freiheit+ ist eine Zahlenlotterie, bei der sieben Zahlen zwischen 1 und 35 ausgewählt werden. Ein Gewinn wird mit mindestens drei übereinstimmenden Gewinnzahlen erzielt. Die Wahrscheinlichkeit, bei freiheit+ den Hauptpreis zu gewinnen, ist 21mal höher als bei LOTTO 6aus49 - jedes achte Ticket ist zudem ein Gewinn. Darüber hinaus gehen von jedem verkauften Tippfeld 50 Cent an gemeinnützige Bildungsprojekte.

    "Einmal Eurojackpot, zweimal LOTTO 6aus49 und jetzt gleich zweimal freiheit+ - unsere Gewinnerserie will einfach nicht enden!", sagt Jonas Mattsson, Finanzvorstand der LOTTO24 AG. "Wir freuen uns wahnsinnig für unsere fünf neuen Lottomillionäre in gerade einmal sieben Wochen und drücken allen Kunden die Daumen für die nächste Ziehung - entweder wieder mit der Soziallotterie freiheit+, der klassischen Lotterie LOTTO 6aus49 oder dem mit aktuell 90 Millionen Euro prall gefüllten Eurojackpot. Bei LOTTO24 und Tipp24 finden unsere Kunden immer die für sie richtige Lotterie."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Schon wieder ein Gewinner 44-jähriger Hamburger zieht das große Los bei der Soziallotterie freiheit+ DGAP-Media / 28.05.2021 / 10:27 Erneuter Hauptgewinn bei der Soziallotterie freiheit+. Text & Bild können zur redaktionellen Verwendung frei genutzt werden. Schon wieder ein Gewinner: 44-jähriger Hamburger zieht das große Los bei der Soziallotterie …