checkAd

     231  0 Kommentare Aroundtown schneidet im 1. Quartal besser als befürchtet ab

    Aroundtown wuchs im 1. Quartal nicht, schlug aber die Befürchtungen der Börse. Die Mietausfälle bei den Hotels bleiben deutlich unter den Schätzungen der Anleger.  Im Vergleich zum 1. Quartal 2020 konnte Aroundtown (LU1673108939) nicht punkten. Es …

    Aroundtown wuchs im 1. Quartal nicht, schlug aber die Befürchtungen der Börse. Die Mietausfälle bei den Hotels bleiben deutlich unter den Schätzungen der Anleger. 

    Im Vergleich zum 1. Quartal 2020 konnte Aroundtown (LU1673108939) nicht punkten. Es war vor einem Jahr nicht nur ein Spitzenquartal für das Unternehmen, sondern es war auch das letzte Quartal im vergangenen Jahr, das noch von der Covid-19 Krise weitgehend verschont geblieben war. 

    Der Umsatz sank in diesem Jahr leicht. Aroundtown erreichte ein Umsatzniveau von 275 Mio. Euro nach 278 ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Aroundtown schneidet im 1. Quartal besser als befürchtet ab Aroundtown wuchs im 1. Quartal nicht, schlug aber die Befürchtungen der Börse. Die Mietausfälle bei den Hotels bleiben deutlich unter den Schätzungen der Anleger.  Im Vergleich zum 1. Quartal 2020 konnte Aroundtown (LU1673108939) nicht punkten. Es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer