Vom Highway zum Laufsteg
Papa John's Papa X Cheddar-Kollaboration präsentiert exklusive Pizzaboten-Uniform
MILTON KEYNES, England, 2. Juni 2021 /PRNewswire/ -- Papa John's International Campus.
Kollaborationen sind gerade angesagt, und Papa John's will nicht außen vorstehen und präsentiert daher seine Papa X Cheddar-Kollaboration.
Dies ist die erste Food-meets-Fashion-Kollaboration ihrer Art, denn der Pizzagigant hat sich mit einem Augenzwinkern für eine Papa X Cheddar-Kollaboration entschieden und bietet nun eine der modischsten Käsesorten der Welt.
Ab dem 1. Juni können Mode- und Pizzafans rund um den Globus zum ersten Mal die neuen, im Rahmen der Zusammenarbeit entwickelten, Cheddar-Pizza und den Pizzafahrer-Look in die Finger bekommen.
Die Papa X Cheddar-Kollaboration ist eine Hommage an die Pizzafahrer auf der ganzen Welt und ihren Einsatz als wichtige Arbeitskräfte im Jahr, das hinter uns liegt. Sie enthält authentische Teile der Lieferfahrer-Uniform von Papa John's, die eine unheimliche Ähnlichkeit zu High Street und High End Streetwear hat.
Upcycelte und individuell angepasste Sonnenblenden, Parker, Polos und Statement-Stücke, wie ein originaler Lieferfahrer-Helm, gehören zu den 30 heißen Kleidungsstücken, die auf einer First-Come-First-Served-Basis erhältlich sind.
Die lässige, coole Ästhetik des Designs spiegelt auch die weltweite Papa X Cheddar-Werbekampagne der Marke wider, die in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar, Ägypten, Weißrussland, Polen, Deutschland und El Salvador sowie später im Juni in weiteren Märkten anläuft. Die Lieferfahrer-Uniformen aus der Überschussproduktion ('deadstock') in Rennsport-Grün, Grau und Schwarz sind mit individuellen Streetwear-Verzierungen in Gold und Gelb verziert.
Die limitierte „Ch-edition" Papa X Cheddar-Kollektion ist weltweit ab dem Preis einer großen Pizza erhältlich, wobei alle Gewinne an wohltätige Zwecke gehen. Als weitere Mode-Premiere können Fans auf der ganzen Welt auch einige der Originalteile kaufen, die in der Werbekampagne zur Einführung der köstlichen neuen Cheddar-Käse-Pizzaserie getragen wurden.
Die neue globale Marketingkampagne bedient sich augenzwinkernd Anspielungen auf die Straßenkultur der Gen Z, die zur Präsenz in großen Zentren und zum Kundenstamm der Marke passen. Die Präsentation des köstlichen neuen Cheddar-Pizza-Sortiments wird mit Modeaufnahmen von Models kombiniert, die mit der Pizza interagieren, während sie eine Kombination aus authentischer Streetwear und originaler Papa John's Lieferfahrer-Uniform tragen.