checkAd

     156  0 Kommentare Goldman hebt Ziel für Dow Inc auf 66 Dollar - 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Dow Inc von 64 auf 66 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzungen für die US-Chemiekonzerne mit Blick auf deren mittelfristige Aussichten überarbeitet, schrieb Analyst Robert Koort in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Insgesamt besserten sich die Bedingungen für Chemieunternehmen zusehends./mf/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.06.2021 / 10:48 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Rating: Neutral
    Analyst:
    Kursziel: 66 US-Dollar



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Goldman hebt Ziel für Dow Inc auf 66 Dollar - 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Dow Inc von 64 auf 66 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzungen für die US-Chemiekonzerne mit Blick auf deren mittelfristige Aussichten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer