checkAd

     625  0 Kommentare AMC, Gamestop, Silber – der nächste Squeeze?

    Börse_Faz_SymbolWas ist denn schon wieder in den USA los? Gamestop und AMC werden hoch und runter gehandelt.  In der vergangenen Woche , die zugegebenermaßen sehr ruhig war, entfiel ein Großteil der NYSE-Umsätze auf AMC. Die Aktie stellt Gamestop sogar in den Schatten. Es ist wieder das alte Lied. Trader gegen Shortseller. CNBC-Experte Jim Cramer nennt die Leerverkäufer gar “Idioten” – mehr dazu hier. Wer dabei war, sollte sich Gedanken über den Ausstieg machen. Einsteigen würden wir bei AMC oder Gamestop nicht mehr. Das ist nun wirklich reine Zockerei und basiert einzig darauf, dass sich noch jemand findet, der einen noch höheren Preis zahlt. Spannend ist allerdings Silber. Das Edelmetall wird ebenfalls als Short-Squeeze-Kandidat gennant. Wir besprechen die Lage ausführlich in unserem Börsendienst und stellen die passenden Produkte auf Silber vor.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    AMC, Gamestop, Silber – der nächste Squeeze? Was ist denn schon wieder in den USA los? Gamestop und AMC werden hoch und runter gehandelt.  In der vergangenen Woche , die zugegebenermaßen sehr ruhig war, entfiel ein Großteil der NYSE-Umsätze auf AMC. Die Aktie stellt Gamestop sogar in den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer