checkAd

     530  0 Kommentare Der „Tesla-Killer“ plant seinen Börsengang

    Rivian strebt ein klassisches IPO an der Wall Street an. Konkrete Fakten liegen noch nicht vor, aber die Planung hat begonnen. Gerüchte deuten auf einen Börsengang im 3. Quartal hin. Das IPO von Rivian liegt nun direkt vor uns. Der EV-Pickup …

    Rivian strebt ein klassisches IPO an der Wall Street an. Konkrete Fakten liegen noch nicht vor, aber die Planung hat begonnen. Gerüchte deuten auf einen Börsengang im 3. Quartal hin.

    Das IPO von Rivian liegt nun direkt vor uns. Der EV-Pickup Hersteller, der unter anderem von Jeff Bezos und zahlreichen Investmentgesellschaften unterstützt wird, hat vor wenigen Tagen begonnen, die Konsortialbanken für den Börsengang auszusuchen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, wenngleich das IPO definitiv noch in diesem Jahr über die Bühne gehen soll. Im ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Der „Tesla-Killer“ plant seinen Börsengang Rivian strebt ein klassisches IPO an der Wall Street an. Konkrete Fakten liegen noch nicht vor, aber die Planung hat begonnen. Gerüchte deuten auf einen Börsengang im 3. Quartal hin. Das IPO von Rivian liegt nun direkt vor uns. Der EV-Pickup …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer