checkAd

     577  0 Kommentare Exploits meldet Ernennung von Director William M. Sheriff zum interimistischen President und CEO

     

    Vancouver, British Columbia - 4. Juni 2021 - Exploits Discovery Corp. („Exploits“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NFLD) (OTCQB: NFLDF) (FWB: 634-FF) gibt bekannt, dass Michael Collins mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als President und CEO des Unternehmens zurückgetreten ist William M. Sheriff, ein Director des Unternehmens, wurde zum interimistischen President und CEO ernannt.

     

    Herr Sheriff meint: Das aktuelle Bohrprogramm bei Schooner, die fünf genehmigten Bohrziele und das umfangreiche Landpaket in einem sehr aussichtsreichen Gelände sind die Eckpfeiler dieses Unternehmens. Die derzeitigen Explorations- und Betriebsaktivitäten bei Exploits werden ohne Unterbrechung fortgesetzt, da wir weiterhin den spannenden, vor uns liegenden Möglichkeiten verpflichtet sind. Die laufenden Explorationsarbeiten und die These, auf der dieses Unternehmen aufgebaut wurde, bilden eine starke Grundlage für weitere Entdeckungen.“

     

    Herr Sheriff ist ein Unternehmer und Visionär mit über 30 Jahren Erfahrung in der Mineralindustrie und der Wertpapierbranche und zeichnete für Kapitalbeschaffungen in Höhe von mehr als 300 Millionen Dollar verantwortlich. Herr Sheriff war als Mitbegründer und Chairman von Energy Metals Corp. ein Pionier während der Renaissance des Uransektors und war in dieser Funktion für den Aufbau der größten inländischen Uran-Ressourcenbasis in der Geschichte der USA verantwortlich, bevor das Unternehmen für 1,8 Milliarden Dollar von Uranium One Corp. übernommen wurde. Herr Sheriff ist derzeit Executive Chairman von enCore Energy Corp. und Chairman von Golden Predator Mining Corp. Er sitzt außerdem im Board of Directors von Ely Gold Corp. und von Group 11 Technologies Inc., einem privaten Unternehmen, das sich der Entwicklung und Anwendung von umwelt- und sozialverträglichen Verfahren des Edelmetallbergbaus als Alternative zu herkömmlichen Abbauverfahren widmet. Zuvor war Herr Sheriff Director bei Western Lithium USA Inc., Uranium One Inc., Midway Gold Corp., Eurasian Minerals Inc. und Starcore International Mines Ltd. Er war zudem ein registrierter Vertreter und hatte zusätzlich zu seiner eigenen Wertpapierfirma auch Positionen bei A.G.Edwards und Mitchum Jones and Templeton inne. Herr Sheriff hat einen B.Sc.-Abschluss (Geologie) vom Fort Lewis College in Colorado und eine M.Sc.-Abschluss in Bergbaugeologie von der University of Texas El Paso. Er hat eine der weltweit größten privaten Bergbaudatenbanken zusammengestellt.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Exploits meldet Ernennung von Director William M. Sheriff zum interimistischen President und CEO  Vancouver, British Columbia - 4. Juni 2021 - Exploits Discovery Corp. („Exploits“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NFLD) (OTCQB: NFLDF) (FWB: 634-FF) gibt bekannt, dass Michael Collins mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als President und CEO des …