checkAd

     466  0 Kommentare Organic Garage erweitert Online-Reichweite mit Nordamerikas größter Online-Lieferplattform Instacart deutlich

     

    4. Juni 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FWB: 9CW1), eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung hinsichtlich der Nutzung der Lieferplattform von Instacart für die Online-Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln aus allen Einzelhandelsstandorten von Organic Garage unterzeichnet hat. Im Rahmen der Vereinbarung über eine gemeinsame Nutzung von Daten werden die Preise auf der Instacart-Plattform den regulären Preisen in den Läden und den Werbeprospekten von Organic Garage entsprechen.

     

    „Wir freuen uns ungemein über die Partnerschaft mit Organic Garage, um den Kunden eine Lieferung der von ihnen geliebten Biowaren am gleichen Tag anbieten zu können und dabei die Erschwinglichkeit im Auge zu behalten“, meint Nick Gajewski, Abteilung Retail Partnerships bei Instacart. „Wir wissen, dass unabhängige Lebensmittelhändler wie Organic Garage eine zentrale Rolle bei der Entwicklung des Charakters eines Stadtteils spielen, und sind stolz darauf, mit diesem beliebten lokalen Einzelhändler zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, die unglaubliche Auswahl von Organic Garage an biologischen und naturbelassenen Produkten online zu bringen.“

     

    Im Rahmen der Vereinbarung mit Instacart hat Organic Garage sein Liefergebiet deutlich ausgebaut und seine Online-Lieferverfügbarkeit auf über 2,11 Millionen Haushalte im Ontario-Markt ausgeweitet. Unter anderem können jetzt auch neue Märkte bedient werden, die zuvor nicht von Organic Garage beliefert wurden, darunter Mississauga, Milton, Brampton, Newmarket, Scarborough und Pickering, um nur einige wenige zu nennen.

     

    Vergleich der Online-Liefergebiete von Organic Garage

     

    Matt Lurie, CEO von Organic Garage, sagt dazu: „Ich bin begeistert, dass wir diese Vereinbarung mit Instacart abschließen und den potenziellen Kundenstamm von Organic Garage deutlich vergrößern können. Mit der Erweiterung unseres Liefergebiets durch die Partnerschaft mit der größten Online-Plattform für Lebensmittel in Nordamerika entwickeln wir unser E-Commerce-Geschäft weiter und bieten unsere bestehenden Kunden so weitere sichere Einkaufsmöglichkeiten, während wir gleichzeitig innovative Wege finden, unseren Kundenstamm in Zukunft zu vergrößern.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Organic Garage erweitert Online-Reichweite mit Nordamerikas größter Online-Lieferplattform Instacart deutlich  4. Juni 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FWB: 9CW1), eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine exklusive …