checkAd

     285  0 Kommentare Dax Rekord und ein Danke!!!

    Börse DanielLiebe Leser, der letzte Tag der Pfingstferien vor den Sommerferien ist für Feingold Research eine schöne Gelegenheit einmal “Danke” zu sagen. Unsere Abonnentenzahl hat sich seit März 2020 verdreifacht, von 100 Lesern bleiben 98 langfristig bei uns. Eine Quote, die uns ein wenig stolz macht, aber auch Ansporn ist, in den nächsten Monaten und Jahren genauso engagiert jeden Tag die besten Anlageideen, Tradingchancen und Erklärungen, Hintergründe und Research zum Markt zu liefern. Sie alle durch diese spannenden Börsenzeiten zu führen, Neulinge im Markenwertportfolio und im Tradingdienst zu führen, die offensiven unter Ihnen im Turbo-Dienst und Optionsscheindepot zu betreuen. Unsere letzten Trades und News – da ging es um GME, Plug Power, Hugo Boss, Gold, DAX und Bitcoin. Aktion zu Pfingsten und Fronleichnam - wir geben euch auf alle Abos dauerhaft 15 Prozent mit dem Code “dax15000“. Die Aktion gilt bis zum 6.6.21., also nur noch heute!

    Heißt auch – wir bieten an diesem Feiertagswochenende noch einmal unsere FEIERTAGSAKTION. Sie können uns abonnieren und erhalten 15% Neukundenrabatt, den wir Ihnen gern unter info@feingold-research.com zur Verfügung stellen. Oder Sie testen uns für einen Monat oder ein Quartal – alles unter www.feingold-academy.com/boersendienst . Übrigens – wir sind nächste Woche auch wieder bei n-tv, wir verändern unser Layout, wir haben noch zwei Mitarbeiter gewinnen können, die bei Fondsgesellschaften, im Börsenhandel und im Investmentbanking vorher tätig waren und damit bestmögliche Expertise einbringen.

    Denn – Zinsen auf null für immer und wie selbstverständlich steigende Aktienmärkte? Wir glauben nicht daran, dass die kommenden Jahre völlig einfach und nach Fahrplan laufen werden. Deshalb sind wir auch kein Börsendienst, der stumpf auf steigende Kurse setzt. Wir schauen auf Stimmung, auf Chance-Risiko und auf – Absicherung für Ihr und Euer Depot. Auf RISIKOMANAGEMENT. Denn Gewinne sind Kür, aber Gelderhalt über Jahre und Jahrzehnte ohne nennenswerte Verluste sind die Pflicht. Und das liefern wir. Stabilität und Rendite im Gleichklang.

    Feingold Research setzt als Börsendienst auf Klasse, nicht auf Masse. Was kann man darunter verstehen? Nun, die meisten Börsendienste schauen beim Trading und beim Anlegen ausschließlich darauf, wo Chancen liegen. Viele Trades laufen nach dem Motto “alles oder nichts”. Wir sind anders. Wir fragen vor jedem Trade – ist das Risiko gerechtfertigt. Setzen wir mit unseren Ideen leichtfertig Geld aufs Spiel oder liefern wir Euch wirklich gute Ideen, gute Trades, gute Investments und gutes Research? Erst dann schicken wir Trades auf die Reise. Aus diesem Grund wächst unser Börsendienst auch linear. Fast niemand kündigt, wer bei uns landet, der bleibt auch. Wir wollen persönlich, direkt, verlässlich sein und sind das auch. Und schnell. So schnell wie keiner sonst. Zu erleben in den letzten 4 Wochen mit unseren Trades zum DAX, zum Bitcoin, zu Ethereum auf unserer HOT-List, zu Hugo Boss, Varta, Tesla, Gold oder Spotify um nur ein paar Beispiele zu nennen. Markenwertportfolio, Tradingdepot, Optionsscheindepot und Turbo-Dienst – das sind unsere Module für Euch!

    Seite 1 von 3




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Dax Rekord und ein Danke!!! Liebe Leser, der letzte Tag der Pfingstferien vor den Sommerferien ist für Feingold Research eine schöne Gelegenheit einmal “Danke” zu sagen. Unsere Abonnentenzahl hat sich seit März 2020 verdreifacht, von 100 Lesern bleiben 98 langfristig bei uns. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer