checkAd

     1285  0 Kommentare Curevac und Biontech schwächer, Adler Modemärkte stärker, Windeln.de explodiert

    Der DAX gleitet weiter unterhalb seiner langfristigen Trendlinie entlang und wartet auf eine Gelegenheit, nach oben auszubrechen. Heute ging es aber erst einmal wieder leicht nach unten. Dies gilt auch für die Aktien von Curevac und Biontech. …

    Der DAX gleitet weiter unterhalb seiner langfristigen Trendlinie entlang und wartet auf eine Gelegenheit, nach oben auszubrechen. Heute ging es aber erst einmal wieder leicht nach unten. Dies gilt auch für die Aktien von Curevac und Biontech. Dagegen explodierte die Aktie von Windeln.de, und auch Aktie von Adler Modemärkte konnte deutlich zulegen.

    Der DAX schrammte heute weiter kurz unter seiner Trendlinie entlang, welche sich aus dem Verbinden der Höchstkurse von Juli 2007 und April 2015 ergibt. Er schloss schließlich 37 Punkte tiefer bei 15.641 Punkten. Der ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Curevac und Biontech schwächer, Adler Modemärkte stärker, Windeln.de explodiert Der DAX gleitet weiter unterhalb seiner langfristigen Trendlinie entlang und wartet auf eine Gelegenheit, nach oben auszubrechen. Heute ging es aber erst einmal wieder leicht nach unten. Dies gilt auch für die Aktien von Curevac und Biontech. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer