checkAd

    Cisco Systems  585  0 Kommentare Aktie macht Dampf

    Seit unserer letzten Kommentierung zu Cisco Systems hat sich einiges getan.

    Seit unserer letzten Kommentierung zu Cisco Systems hat sich einiges getan. Damals thematisierten wir die Quartalsergebnisse des Netzwerkspezialisten. Im Anschluss wurde es turbulent. Nach einem „Schwächeanfall“ ist der Wert nun allerdings wieder in der Spur. 

    Rückblick. In der betreffenden Kommentierung vom 23.05. hieß es unter anderem „[…] Die Marktakteure zeigten sich ob des Ausblicks etwas enttäuscht. Die Aktie sackte noch einmal in Richtung 50,0 US-Dollar ab, konnte sich an dieser wichtigen Unterstützung aber wieder fangen. Aus charttechnischer Sicht ist der Sachverhalt klar: Cisco Systems muss über die 54 US-Dollar und darf nicht unter 48,5 US-Dollar…“

    Cisco Systems verstand es in der Folgezeit, die wichtige Marke von 50,0 US-Dollar zu verteidigen. Die Unterstützung bei 48,5 US-Dollar blieb ungefährdet. Nach dem erfolgreichen Test der 50,0 US-Dollar setzte der Wert zu einer Erholung an. Zügig geriet das markante Mai-Hoch (bei 54 US-Dollar) in den Fokus des Handelsgeschehens. 

    Ein signifikanter Vorstoß über die 54 US-Dollar bzw. 55 US-Dollar würde der Aktie ein frisches Kaufsignal bescheren und ihr den Weg in Richtung der markanten Hochs aus dem Jahr 2019, die damals bei 58+ US-Dollar markiert wurden, ebnen. Doch noch tut sich die Aktie schwer damit, entsprechendes Momentum zu entwickeln. 

    Kurzum. Cisco Systems hat einen wichtigen Kursbereich erreicht. Nun gilt es, die Erholung mit einem Ausbruch über die Zone 54 / 55 US-Dollar weiter voranzutreiben. Sollte dieses Unterfangen gelingen, könnte sich die Bewegung bis in Richtung 58+ US-Dollar ausdehnen. Auf der Unterseite muss es Cisco Systems weiterhin gelingen, Rücksetzer auf 50 / 48,5 US-Dollar zu begrenzen. 
     

    Einfach das passende Produkt finden. Bei einem Zeitraum von 90 Tagen und gegebener Kurserwartung ermittelt der Profit-Maximizer von Smart-Trade folgende Produkte für Cisco Systems.

    EMI
    WKN
    Fälligkeit
    Basispreis
    Kurserwartung
    erw. Perf.
    JPM
    19.07.2024
    45.00
    5.00 %
    24.70 %
    SocGen
    20.09.2024
    42.00
    2.00 %
    1.44 %
    BNP
    17.01.2025
    58.00
    -2.00 %
    6.91 %
    JPM
    19.07.2024
    52.00
    -5.00 %
    35.81 %

    Legen Sie selbst den Zeitraum und die Kurserwartung im Profit-Maximizer fest.


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Cisco Systems Aktie macht Dampf Seit unserer letzten Kommentierung zu Cisco Systems hat sich einiges getan.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer