checkAd

    Globaler Expansionsplan  214  0 Kommentare METZ blue gibt Markenpartnerschaft mit dem führenden Fußballverein Juventus bekannt

    • Brandneue exklusive Angebote zur Feier der Partnerschaft mit weltweiten Fans, darunter auch die Chance, ein einmaliges Spieltag-Erlebnis zu gewinnen
    • METZ blue arbeitet mit Juventus zusammen, um seine globale Expansion voranzutreiben und seine führenden immersiven Unterhaltungserlebnisse mehr Verbrauchern weltweit zugänglich zu machen

    SHENZHEN, China, 9. Juni 2021 /PRNewswire/ -- METZ blue, eine weltweit tätige Fernsehmarke, hat heute eine neue Markenpartnerschaft mit Juventus, dem weltweit führenden italienischen Fußballverein der Serie A, bekannt gegeben. Getreu dem Motto „Partner Together, Lead the Future" werden METZ blue und Juventus gemeinsam mehrere Aktivitäten durchführen, um die bevorstehenden Fußballspiele mit Fans auf der ganzen Welt zu feiern. Der Club hat exklusive Videobotschaften für die Partnerschaft aufgezeichnet, unter anderem mit David Trézéguet, einer Juventus-Legende und einem der erfolgreichsten Torschützen in der Vereinsgeschichte, sowie mit den Spielern der ersten Juventus-Mannschaft Federico Chiesa, Leonardo Bonucci, Dejan Kulusevski und Matthijs de Ligt.

    Leo Tang, Chief Brand Officer of METZ blue at the Press Conference

    Eine Partnerschaft dieser Größenordnung ist eine Premiere für METZ blue, die das Bestreben der Marke, ihre globale Präsenz auszubauen, beflügelt. METZ blue vereint die Stärke von SKYWORTH mit der 80-jährigen Technologieerfahrung des deutschen Traditionsherstellers Metz zu hochwertigen Smart-TV-Lösungen. Ziel ist es, modernste Bildschirmtechnik für jedermann verfügbar zu machen. Seit ihrer Einführung 2018 ist die Marke in ganz Europa und Indien stetig gewachsen, und die Partnerschaft wird es METZ blue ermöglichen, seine Suite an führenden immersiven Unterhaltungsangeboten auf ein weltweites Niveau anzuheben.

    Leo Tang, Chief Brand Officer von METZ blue, erklärte: „METZ blue glaubt an die Bedeutung von Zusammengehörigkeit und wir setzen uns dafür ein, dass wir Fernseherlebnisse von höchster Qualität bieten. Fußball ist ein Sport, der Spieler und Fans aus der ganzen Welt zusammenbringt. Wir freuen uns, Juventus gerade jetzt zu unterstützen, in einer Phase, in der sich der Fußball von der Pandemie erholt. Diese Partnerschaft stellt auch einen wichtigen Meilenstein für METZ blue für unsere Pläne zur globale Geschäftsexpansion dar. Wir freuen uns, eine neue Ära der Unterhaltung einzuläuten und mit dem Publikum in Kontakt zu treten, das unsere Leidenschaft für Unterhaltung und Sport teilt."

    Seite 1 von 2



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Globaler Expansionsplan METZ blue gibt Markenpartnerschaft mit dem führenden Fußballverein Juventus bekannt Brandneue exklusive Angebote zur Feier der Partnerschaft mit weltweiten Fans, darunter auch die Chance, ein einmaliges Spieltag-Erlebnis zu gewinnen METZ blue arbeitet mit Juventus zusammen, um seine globale Expansion voranzutreiben und seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer