checkAd

René Wolfram Tradingchance mit 77% Trefferquote über

Anzeige
10.06.2021, 07:29  |  384   |   

Attraktive Short-Chance im Erdgas auf saisonaler Basis

Die häufig auftretende Schwäche zu dieser Jahreszeit ist in der Nachfrage begründet und hat mit dem Wirtschaftszyklus zu tun. Erdgas schwächelt in 3/4 der Fälle zwischen Mitte Juni und Ende Juli, was ich jährlich mit einem top-saisonalen Trade auszunutzen versuche. Die nachfolgende Grafik zeigt die Kapitalkurve dieses saisonalen Trades und deren Auszahlungsprofil (blaue Balken). Details dazu bleiben den Tradingstudenten bei unserem Online-Seminar vorbehalten (siehe unten). 

Umsetzbar ist diese Tradingidee u.a. mit folgendem Produkt von Morgan Stanley:

Die besten saisonal-zyklischen Trades (19 an der Zahl) mit präzisen Handelsregeln, umsetzbar mit minimalstem Zeitaufwand für nebenberufliche Trader, in einem Online-Seminar geschult. Am 13.06.2021 ab 13 Uhr: https://www.realmoneytrader.com/shop/ausbildung/thementag-die-besten-1 ...

Auf meinem Youtube-Kanal teile ich meine Erfahrungen mit interessierten Tradern, die sich weiterentwickeln wollen. Wenn das auch auf Dich zutrifft, lade ich Dich herzlich ein, meinen Kanal (kostenlos) zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/user/RealMoneyTrader

Erdgas jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Diese Kolumne wurde Ihnen präsentiert von Morgan Stanley“.

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Außerdem wird darauf hingewiesen das der Autor oder ein verbundenes Unternehmen eine Werbungskooperation mit Morgan Stanley plc eingegangen ist. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Wertpapier



Disclaimer

René Wolfram Tradingchance mit 77% Trefferquote über Besonders Energie-Rohstoffe weisen sehr stabile saisonale Muster auf. Einer von insgesamt 45 saisonalen Top-Trades, die ich regelmäßig nutze handelt zu dieser Jahreszeit im Erdgas auf der Shortseite. Mit 77,4% Trefferquote und einem Rückgang von durchschnittlich 16% des Erdgas-Preises ist es einer der attraktivsten Trades.

Autor

realmoneytrader
Sponsored by Morgan Stanley

René Wolfram, 1977 nahe der Finanzmetropole Frankfurt geboren, kam während seines BWL-Studiums im Jahr 1997 erstmals mit dem Börsenhandel in Berührung. Nach den ersten Schritten im Bereich Aktienhandel verlagerte sich sein Haupt-Aktionsfeld in den Bereich Derivate und Futures, die er mit einem Multimarket-Ansatz auf fundamental-systematischer Basis handelt. Inspiriert von seinem Vorbild, der Trading-Legende Larry Williams, nahm er an der offiziellen Weltmeisterschaft im Echtgeld-Trading, dem Robbins Trading Worldcup Championship teil, und belegte als erster Deutscher 2013 den dritten Platz. Neben seinem täglichen Livetrading bildete er bereits über 3.500 Trader aus, hielt Vorträge in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Italien und den USA. Auf seinem Portal www.realmoneytrader.com und auf seinem Youtube-Kanal stellt er regelmäßig Informationen und kostenlose Schulungen bereit. Seine Methoden beinhalten sowohl Daytrading, als auch Swingtrading-Strategien auf Rohstoffe, Indizes, Währungen und Anleihen.

RSS-Feed realmoneytrader