checkAd

    between the lines  167  0 Kommentare „Apple ist eine Gelddruckmaschine! Aber was ist das Unternehmen wert?“

    „Würde ich gerne Apple Aktien besitzen wollen? Ja, sehr gerne! Wenn der Preis mal runterkäme“, sagt Christoph Bruns, Vorstand bei der Loys AG.

    Ein solides Unternehmen mit guter Marktposition, starker Bilanz und weiterem Wachstumspotenzial – das ist der Wunsch eines jeden Aktionärs. Aber reicht das für ein Investment? Für Christoph Bruns, Vorstand bei der Loys AG, nicht: „Wir möchten für solche Unternehmen nicht zu viel bezahlen.“ Über den angemessenen Preis lasse sich aber streiten, wie Bruns am Beispiel Apple deutlich macht. Was er von dem Unternehmen hält, erklärt der Experte im Video-Interview mit Ulrich Harmssen vom Maklerpool Apella.

    Mehr dazu erfahren Sie auf der fonds.


    Helge Rehbein
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Helge Rehbein (Jahrgang 1975) ist als in der Spiegel-Gruppe ausgebildeter Wirtschaftsredakteur seit dem Jahr 2010 in der Finanzberichterstattung und Finanzkommunikation tätig. Zu seinen Schwerpunktthemen gehören Nachhaltigkeit, Megatrends, Schwellenländermärkte, Rohstoffe und ETF-Strategien. Der studierte Politik- und Sprachwissenschaftler wertet dank seiner genauen Kenntnisse des Englischen, Spanischen und Portugiesischen Material aus den entsprechenden Originalquellen aus – und sorgt damit für einen frischen Blick auf das Marktgeschehen. Helge Rehbein investiert an den globalen Märkten selbst und vertraut als Kenner der internationalen Beziehungen auf seine Branchenexpertise und sein erprobtes Gespür bei der Bewertung von globalen Marktchancen. Seine Interviewpartner schätzen ihn als Journalisten, der sachlich berichtet und gerne auch einmal unbequeme Fragen stellt.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Helge Rehbein
    between the lines „Apple ist eine Gelddruckmaschine! Aber was ist das Unternehmen wert?“ Ein solides Unternehmen mit guter Marktposition, starker Bilanz und weiterem Wachstumspotenzial – das ist der Wunsch eines jeden Aktionärs. Aber reicht das für ein Investment? Für Christoph Bruns, Vorstand bei der Loys AG, nicht: „Wir möchten für solche Unternehmen nicht zu viel bezahlen.“ Über den angemessenen Preis lasse sich aber streiten, wie Bruns am Beispiel Apple deutlich macht. Was er von dem Unternehmen hält, erklärt der Experte im Video-Interview mit Ulrich Harmssen vom Maklerpool Apella.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer