checkAd

     161  1 Kommentar Die Bundesregierung heizt die Inflation an: Nicht nur Benzin, auch Tabak wird teurer

    Ralph Brinkhaus, Fraktionschef der Unionsparteien im Bundestag, will den Grünen offenbar nicht nachstehen. „Benzin wird teurer, jetzt ein bisschen, in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts wird es richtig teurer!“ Zur Scheinberuhigung sagte er noch, man müsse klar signalisieren: „Benzin wird teurer, aber ihr müsst nicht sofort eure Autos verkaufen“, sagte er. Wohl gemerkt: nicht nicht, sondern

    Der Beitrag Die Bundesregierung heizt die Inflation an: Nicht nur Benzin, auch Tabak wird teurer erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Bundesregierung heizt die Inflation an: Nicht nur Benzin, auch Tabak wird teurer Ralph Brinkhaus, Fraktionschef der Unionsparteien im Bundestag, will den Grünen offenbar nicht nachstehen. „Benzin wird teurer, jetzt ein bisschen, in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts wird es richtig teurer!“ Zur Scheinberuhigung sagte er noch, …