checkAd

     151  0 Kommentare Rot-Rot-Grün beschließt „mittelfristiges“ Verbrennerverbot

    Am Dienstag hat der Berliner Senat einen Maßnahmenplan „in Anerkennung der Klimanotlage“ beschlossen. Das Papier wurde von Umweltsenatorin Regine Günther (Grüne) vorgelegt und sieht unter anderem „mittelfristig“ eine „Null-Emissions-Zone“ innerhalb des Berliner S-Bahnrings vor, in der Diesel- und Benzinfahrzeuge grundsätzlich nicht mehr fahren dürfen. Günther möchte das in nicht einmal 10 Jahren durchsetzen. Ein Verbrennerverbot

    Der Beitrag Rot-Rot-Grün beschließt „mittelfristiges“ Verbrennerverbot erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Larissa Fußer.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von Tichys Einblick
    Rot-Rot-Grün beschließt „mittelfristiges“ Verbrennerverbot Am Dienstag hat der Berliner Senat einen Maßnahmenplan „in Anerkennung der Klimanotlage“ beschlossen. Das Papier wurde von Umweltsenatorin Regine Günther (Grüne) vorgelegt und sieht unter anderem „mittelfristig“ eine „Null-Emissions-Zone“ innerhalb …