checkAd

     183  0 Kommentare DAX – Crash im Sommer oder gute Laune?

    Bildschirmfoto 2020-05-20 um 13.27.03Liebe Leser, wie könnte man das Investieren und Spekulieren in unserem Börsendienst beschreiben, wenn wir eine Aktie wären? Nun – vielleicht sind wir am ehesten SIXT. Ja, richtig gehört. Auch deshalb, weil wir Sixt und speziell Erich Sixt mehr schätzen als manchen Start-Up-Fuzzi, der noch nichts gerissen hat, aber mit Leverage und Fremdkapital große Worte verkündet. Sixt liefert ab. Seit Jahren. Zuletzt im Juni im tollen Spiegel-Interview übrigens. Ein alter Mann, der mehr drauf hat als viele glauben mögen.

    Auch wir haben mit unseren 150 Jahren Börsenerfahrung im Team schon eigentlich alles erlebt am Markt. In unserem Börsendienst sammeln sich 4 Generationen Aktienkultur und Börsenerfahrung. Verrückte Bewegungen um Brokat oder Edel oder Comroad am Neuen Markt – jetzt gibt es eben Windeln.de oder Gamestop. Für unsere HOT-List ist dies nichts, denn das ist pure Zockerei. Aber auch eine, die man psychologisch mitgehen kann. Wenn man richtig viel Mut hat. Oder Eier wie Oli Kahn mal sagte. Denn selbst solche Bewegungen sind erklärbar, wir tun dies täglich im Börsendienst in Videos, Audios und unseren Diensten. (HIER könnt Ihr uns auch im aktuellen N-TV Interview von diesem Wochenende zu Windeln.de, Gamestop usw. sehen….)

    Von 8 Uhr früh bis 22 Uhr abends gibt es bei uns Versorgung von konservativ bis spekulativ – das bietet kein anderer Börsendienst. Übrigens – der konservative Ansatz wäre angesichts windeln und 3-Kind-Politik-China sich einmal Procter & Gamble anzusehen. Eine typische Aktie für unser Markenwertportfolio, das in den letzten 9 Monaten fast 25% Rendite gebracht hat. Bei einer Nasdaq, die weit darunter liegt. Dort gilt – wir kaufen die besten Marken nach einer jahrzehntelang bewährten und von  uns auf Markenbewertern aufgesetzten Logik und Strategie. Alles Weitere wie immer unter www.feingold-academy.com/boersendienst - dort könnt Ihr unseren Turbo-Dienst mit Hot-List abonnieren, unser Markenwertportfolio oder unser großes Gesamtpaket – sowie heute auch im Video in Kooperation mit L&S.

    Lesen Sie auch

    Übrigens – wer bis 31.8 den Weg zu uns findet und abonniert, der ist Anfang September im großen Trainingstag “FIT für das letzte Jahresdrittel – 4 Stunden mit technischer Analyse, Behavioral Finance, Brokernews und Tradingideen” dabei. Kostenfrei als Dankeschön für unsere Abonnenten, die zu 98,4% seit Beginn bei uns bleiben und uns damit die treuste Fangemeinde im Markt bescheren.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – Crash im Sommer oder gute Laune? Liebe Leser, wie könnte man das Investieren und Spekulieren in unserem Börsendienst beschreiben, wenn wir eine Aktie wären? Nun – vielleicht sind wir am ehesten SIXT. Ja, richtig gehört. Auch deshalb, weil wir Sixt und speziell Erich Sixt mehr …