checkAd

     575
    Anzeige
    NEL, dynaCERT, Volkswagen: Investment-Ideen von konservativ bis spekulativ

    Die Autobranche ist wieder in Bewegung! Vor allem Premiumhersteller freuen sich über ein gutes Geschäft.

    Obwohl der Trend hin zu Elektroautos geht, gibt es doch gerade bei Lastwagen und anderen Maschinen Alternativen: In den vergangenen Monaten wurden Wasserstoff-Titel medial auf ein Podest gehoben. Doch die Technologie ist trotz ihrer guten Perspektive noch nicht so weit. Wir erklären, welche Formen der Mobilität es gibt und wie Anleger investieren können.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Verfasst von ESG Aktien
    NEL, dynaCERT, Volkswagen: Investment-Ideen von konservativ bis spekulativ Die Autobranche ist wieder in Bewegung! Vor allem Premiumhersteller freuen sich über ein gutes Geschäft.

    Disclaimer