checkAd

     182  0 Kommentare Schweizer Franken – Ruhe vor dem nächsten Sturm?

    Der Schweizer Franken entwickelt sich in den letzten Monaten eher mit niedriger Volatilität. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt aber, dass dies nicht der zu erwartende Durchschnittszustand ist. Außerhalb der ,,Interventionsphase‘‘ zwischen der …

    Der Schweizer Franken entwickelt sich in den letzten Monaten eher mit niedriger Volatilität. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt aber, dass dies nicht der zu erwartende Durchschnittszustand ist. Außerhalb der ,,Interventionsphase‘‘ zwischen der Eurokrise 2011 und dem Scheitern des Euro-Mindestkurses von 1,20 Franken zeigt sich eine wesentlich höhere ,,Windstärke‘‘ sowohl gegen den Euro als auch gegen den US-Dollar. Es könnte sich lohnen, dies in seine strategischen Anlageüberlegungen einzubeziehen.

    Die derzeitige ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von NTG24
    Schweizer Franken – Ruhe vor dem nächsten Sturm? Der Schweizer Franken entwickelt sich in den letzten Monaten eher mit niedriger Volatilität. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt aber, dass dies nicht der zu erwartende Durchschnittszustand ist. Außerhalb der ,,Interventionsphase‘‘ zwischen der …