checkAd

     137  0 Kommentare Kick-Off für dschihadistischen Terror-Moral ade?

    Die Fußball-Europameisterschaft hat begonnen. Und die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr wirft bereits ihre Schatten voraus – und sorgt für erhebliche Kritik. Gastgeber ist das Emirat Katar, bekannt für seine Wüsten, Hitzetemperaturen, extensive Menschenrechtsverletzungen und für die verdeckte Terrorfinanzierung. Im vergangenen Monat ergab eine repräsentative Umfrage des Westdeutschen Rundfunks, dass rund 65 Prozent der Befragten der

    Der Beitrag Kick-Off für dschihadistischen Terror-Moral ade? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ismail Tipi.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kick-Off für dschihadistischen Terror-Moral ade? Die Fußball-Europameisterschaft hat begonnen. Und die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr wirft bereits ihre Schatten voraus – und sorgt für erhebliche Kritik. Gastgeber ist das Emirat Katar, bekannt für seine Wüsten, Hitzetemperaturen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer